News Xiaomi: Redmi Note 9 Pro kommt als Redmi Note 9S nach Europa

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Brian.Griffin und evil999
Ich krebse hier noch mit nem Redmi Note 5 rum.🤣😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, Smartbomb, n4m3l3ss und 2 andere
So richtig weiterentwickeln tun die sich ja nicht und einen guten Kamerasensor mit 10 2-5mp Sensoren zu koppeln finde ich auch nicht so sinnvoll. Naja, Xiaomi ist ja der neue Halbgott unter den Herstellern, so kommt mir das oft vor..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Schlechter hardware-support in D, 1 Jahr Garantie, +- 550 € im Einkauf ?


Da wird man eher beim iphone 9 zuschlagen
 
Xiaomi ist auch nicht mehr was sie waren.....

Im Gegenteil Huawei wird wieder günster in der Mittelklasse und Honor ist ja sowieso immer wieder top dabei.
Das Label Realme drückt auch langsam in die EU.

Und im Bereich 100-150€ gibt es von Motorola immer wieder gute Angebote.


Sehe keinen Grund mehr ein Xiaomi zu kaufen oder zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hiro15, chripa und Lamaheiler
evil999 schrieb:
+- 550 € im Einkauf ?

Da wird man eher beim iphone 9 zuschlagen

Nur dass du die 550€ gerade auch frei erfunden hast. Im Text stehen Preise zwischen 249 und 279 Dollar. Also gerade mal die Hälfte, man kann ja fast von 1:1 Umrechnung ausgehen 😉 ich nutze den Vorgänger, für schlappe 210 Euro im November gekauft. Bin vollkommen zufrieden damit, da ich nie damit spiele reicht die Leistung für mich völlig. Vor allem hatte ich im vergangenen Jahr ein wenig Pech mit Smartphones, nennen wir es mal so 🤭 als Statussymbol halt nicht geeignet, aber das überlasse ich auch anderen. Zum Hardware-Support kann ich allerdings nichts sagen, bis jetzt ist es noch in einem Stück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, calvin55, Steven2903 und 4 andere
Wie kommst du auf 550€?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Steven2903, Roach13 und 2 andere
Für den Preis ist das Gerät in Ordnung. Also PL passt.
Leider bietet Xiaomi, mir bisher keine wirklich gute Point and Shoot Cam an.
Das klappt bei Apple, Huawei, und Samsung bisher einfach besser.
Aber Momentan ist ja das Battle mit Megapixelzahlen.
Hauptsache da steht drölfzigtausend drauf obwohl es niemandem was bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Bekommt man beim iPhone nicht auch nur 1 Jahr und man ist gezwungen AppleCare zu kaufen?
1 Jahr stimmt, zu Apple Care wird freilich niemand gezwungen. Wie kommst du da drauf?

In D ist ja eigentlich egal, weil es 2 Jahre Gewährleistung gibt und da kommts dann auf den Händler an. Bei Apple weiß ich, mit wem ichs zu tun habe, bei Redmi Händlern weiß ichs nicht. Wenn das Teil auch von renommierten Händlern in D verkauft wird, hätte ich keine Probleme. Dann wärs in der Tat das Gleiche wie bei Apple :).
 
Edelgamer schrieb:
Ich krebse hier noch mit nem Redmi Note 5 rum.🤣😂
Ich auch, und es macht seine Sache immer noch gut. Deshalb ist auch ein Nachfolger ohne NFC für mich uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri und Edelgamer
zupipo schrieb:
Ich auch, und es macht seine Sache immer noch gut. Deshalb ist auch ein Nachfolger ohne NFC für mich uninteressant.
Ich ebenfalls noch mit Note 5. Klasse Gerät. Wer bei den Preisen zu meckern hat dem is nicht zu helfen. Wir reden hier schließlich von Mittelklasse also bitte keine Vergleiche zu 800€+ Geräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, zupipo und Edelgamer
Naja hätte kein problem damit wenn 20€ teurer dafür NFC und Kontaktlos laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri und flappes
Nettes Gerät hätte ich mir nicht am Black Friday ein Mi 9 Lite gekauft würde ich wohl das hier nehmen andererseits ist ein AOD echt nett.
 
Da ich noch ein Mate 9 habe, muss ich mal fragen: Was genau bringt ein 20:9-Schirm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
craxity schrieb:
Da ich noch ein Mate 9 habe, muss ich mal fragen: Was genau bringt ein 20:9-Schirm?

Das ist mehrer Marketing als echter Nutzen, aber bei Filmen im Kinoformat werden die schwarzen Balken etwas reduziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, evil999 und craxity
@SV3N Danke. An Filme hatte ich auch schon gedacht. Wäre aber für mich keine relevante Nutzung. Muss auch sagen, dass ich so eine Aussparung für die Kamera sehr unschön finde. Auch die abgerundeten Ecken sind nicht mein Geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Umgerechnet kostet das Teil €170. Wenn es bei uns um € ~200 verkauft wird dann wird das ein fixes Upgrade vom Redmi Note 5.
2x2.3 GHz Kryo 465 Gold & 6x1.8 GHz Kryo 465 Silver vs. 4x1.8 GHz Kryo 260 & 4x1.6 GHz Kryo 260 Silver
Adreno 618 vs. Adreno 509
microSDXC card slot ist nun dediziert
viel bessere Kamera (4k, 1080@120 fps)
GALILEO
1Ah mehr Akkukapazität
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Und ich überlege tatsächlich den Vorgänger, das Note 8 pro, für unter 200 zu erwerben, um mein OnePlus 3T abzulösen. Wobei ich das ohnehin nicht tun werde, da das jetzige Telefon noch alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit meistert. Wenn da nicht das 'Problem' mit dem OS wäre.
 
xnor schrieb:
Umgerechnet kostet das Teil €170. Wenn es bei uns um € ~200 verkauft wird dann wird das ein fixes Upgrade vom Redmi Note 5.
2x2.3 GHz Kryo 465 Gold & 6x1.8 GHz Kryo 465 Silver vs. 4x1.8 GHz Kryo 260 & 4x1.6 GHz Kryo 260 Silver
Adreno 618 vs. Adreno 509
microSDXC card slot ist nun dediziert
viel bessere Kamera (4k, 1080@120 fps)
GALILEO
1Ah mehr Akkukapazität
das pro für 200€ in deutschland? da kannste aber bis zum black friday warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Zurück
Oben