News Xiaomi: Redmi Note 9 Pro kommt als Redmi Note 9S nach Europa

gibt es schon nähere Infos zum Mi10 ? Sehe immer nur Werbung es soll nach Dt kommen
 
Eine Frage zu allen Handybesitzer der redmi note 7 und 8: Wie lange könnt ihr Netflix gucken (mit maximal 10% Helligkeit) bis der Akku leer ist?
 
Mardock schrieb:
das pro für 200€ in deutschland? da kannste aber bis zum black friday warten
Das ist ja eher der Nachfolger des non Pro. Es kommt ja noch ein Modell mit besserer Kamera. So die Gerüchte.
Ergänzung ()

Seven7Seven schrieb:
Sehe keinen Grund mehr ein Xiaomi zu kaufen oder zu empfehlen.
Was wäre eine Alternative zu einem Mi9T für 230€?
Ein Note 8 für 150€ ist auch stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32 und Otsy
Nero2019 schrieb:
Eine Frage zu allen Handybesitzer der redmi note 7 und 8: Wie lange könnt ihr Netflix gucken (mit maximal 10% Helligkeit) bis der Akku leer ist?

Redmi Note 7 Besitzer hier, allerdings mit geflashtem Lineage OS.
gucke selten Videos, allerdings sind 6h+ definitiv drin, die erreiche ich mit normaler Nutzung schon, da sollte bei Netflix auch mehr drin sein!
 
Videos auf dem kleinen Handy-Display gucken - Ihr habt Sorgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Taro Misaki, Smartbomb und eine weitere Person
gamermaster schrieb:
Redmi Note 7 Besitzer hier, allerdings mit geflashtem Lineage OS.
gucke selten Videos, allerdings sind 6h+ definitiv drin, die erreiche ich mit normaler Nutzung schon, da sollte bei Netflix auch mehr drin sein!
das note 7 kostet knapp über 100€
und jetzt wollen die für das 9er um die 200€
tja die zeiten in denen xiaomi gute preise geboten hat sind wohl nun vorbei
auf zum nächsten chinesen
 
Wenn die Teile nur mal wieder ein Zoll kleiner werden würden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Szween schrieb:
Wenn die Teile nur mal wieder ein Zoll kleiner werden würden ...

Ja, was ein Monster. Klar ist ein großes Display schön, aber das ist für mich zu groß und dann noch dieses extra Wide Screen macht das Dng ja noch länger und für mich unhandlich.

Hänge noch auf dem guten alten Redmi Note 4 mit LineageOS. Übrigens bringt es das auch noch bei 3 Tagen auf eine Display On Time auf 10-11Stunden, ohne Spiele natürlich.
 
Zumindest kein muss von einem Note 8 pro umzusteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
192.168.1.1 schrieb:
Zum Hardware-Support kann ich allerdings nichts sagen, bis jetzt ist es noch in einem Stück.
Mit xiaomi hat man in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrung gemacht. Ich pers. würde
kein xiaomi mehr kaufen.
Eher ein Motorola, iphone9 oder Nokia
 
bensen schrieb:
Ein Note 8 für 150€ ist auch stark.

Hab mir ein Moto Macro One für 115€ gekauft ,
Note 8 bekommst nicht unter 180€ bei Deutschen Händlern die auch 2 Jahre Gewährleistung haben. Nur das Note 8T bekommst ab 160€.

Für 150€ bekommt man bei Deutschen Händlern kein billig Xiaomi sondern schon ein Realme mit 128GB.


Mit einem Moto hast sogar einen EU Support, Lenovo sei dank.
 
Beteigeuze. schrieb:
das note 7 kostet knapp über 100€
und jetzt wollen die für das 9er um die 200€
tja die zeiten in denen xiaomi gute preise geboten hat sind wohl nun vorbei
auf zum nächsten chinesen
du vergleichst ein ziemlich altes smartphone mit einem welches man grade erst vorbestellen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Gibt es eigentlich auch Geräte, die in Richtung mi9 se gehen? Im bezug auf die Displaygröße vorallem
 
Seven7Seven schrieb:
Hab mir ein Moto Macro One für 115€ gekauft ,
Note 8 bekommst nicht unter 180€ bei Deutschen Händlern die auch 2 Jahre Gewährleistung haben. Nur das Note 8T bekommst ab 160€.

Für 150€ bekommt man bei Deutschen Händlern kein billig Xiaomi sondern schon ein Realme mit 128GB.


Mit einem Moto hast sogar einen EU Support, Lenovo sei dank.
Fur 150€ gibt's das 8T immer mal wieder, zuletzt im Xiaomi Store Deutschland direkt.
Ein Realme 5 hat ein kratzanfälliges Kunststoffgehäuse und ne niedrige Auflösung. Aber da sind die Prioritäten wohl anders. Aber billig Xiaomi und tolles Realme ist eine unsinnige Verallgemeinerung.
Es ist aber richtig, das dort mehrere alternativen gibt. Ich schrieb auch nur, dass es ein guter Kurs für so ein Gerät ist. Noch besser steht imho das Mi9T da.
Aber die neuen Xiaomi steigen auch alle im Preis. So langsam wollen die auch ordentlich geld verdienen. Miteinander dem Note 10 fing es ja schon an.
Nicht anders als bei One Plus und Huawei. Erst Marktanteile und einen Namen für gutes Schnapper erreichen, dann Preise anheben.
 
Hardware ist bei Xiaomi echt spitze zum jeweiligen Preis.
Leider sieht es mit der Software und UI nicht so aus.
Zudem teilweise Werbung (abschaltbar) und stramme Akkusparmechanism ( Mui-Optimierung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Mittelklasse aber leider ohne NFC, denke mal mit NFC wäre es eine Überlegung wert
 
Mardock schrieb:
du vergleichst ein ziemlich altes smartphone mit einem welches man grade erst vorbestellen kann...
also erstmal ist es noch nichtmal ein jahr alt und zweitens waren die vorgänger auch relativ zum start deutlich günstiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815 und Seven7Seven
dogue schrieb:
dann warte mal ab wieviel support dank lenovo du in ein paar monaten bekommst.
Da ich schon mehr davon hatte durchaus mehr als von Xiaomi,

Xiaomi Redmi 5 Note hatte einen Bootloop und kein Support wegen Garantie bzw Gewährleistung also 150€ für 6 Wochen Geräte Nutzung.

Hätte ich die 150€ gleich auf der Strasse in die Luft werfen können.
 
Beteigeuze. schrieb:
also erstmal ist es noch nichtmal ein jahr alt und zweitens waren die vorgänger auch relativ zum start deutlich günstiger

Das Note 7 ist sogar etwas über ein Jahr alt und zweitens kostet das Redmi Note 7 aktuell mit bei gleicher Speicherausstattung(4/64GB) aktuell eben auch 193€ https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-7-64gb-onyx-black-a1981895.html

Ehrlicher Weise muss man erwähnen das aber die 4/128GB Version für bereits 190€ zu bekommen ist. Allerdings sind das auch Straßenpreise eines bereits 1 Jahr alten Handys, welches bereits den 2ten Nachfolger bekommt.

Und wenn man dann mal auf Chinahandy.net schaut, sieht man schon das der Straßenpreis eben nicht der hier genannte UVP ist!
Da wird für den Preis 190€ für die 4/64GB-Version und 218€ für die 6/128GB-Version des 9s gesprochen.
Also einfach mal ein paar Tage abwarten. Für das Redmi Note 8(4/64GB) meiner Frau habe ich 2 Wochen nach erscheinen auch "nur" 169€ bezahlt.

Und wie steht so schön bei Chinahandy.de: "Wie üblich wird sich der Preis in den nächsten Monaten in Richtung 150€ entwickeln (für die 4/64GB Version)."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Zurück
Oben