Xigmatek Asgard

goreaper

Cadet 3rd Year
Hallo Gemeinde

ich habe vor mir ein ATX Xigmatek Asgard Tower zuzulegen.
Link

Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht ? Stimmt es, dass er extrem warm und laut ist ?

Freue mich auf eure Erfahrungen

Grüße Reaper

Jop ist es ;)
In dem Gehäuse rödelt derzeit mein Server drin rumme und der hat nen eigenen Raum, weil der schon gut Töne von sich gibt. Tausch einfach die Gehäuse-Lüfter aus und schon hasse 1. nen leiseren PC und 2. durch bessere Lüfter ne bessere Kühlung ;) und fertig

Habe das Teil jetzt 6 Monate und bin sehr zufrieden. Ist sehr leise und erzeugt keinen Hitzestau. Es könnte Probleme mit überlangen Grakas geben, wenn man ein 3.5'' Laufwerk im unteren Schacht hat. Ansonsten ein sehr gutes Gehäuse.

Hallo
Habe das teil auch schon mal verbaut !Lüfter optimiert ,leicht mit mossgummi gedämmt .
Unhöhr ,kein Hitzestau!:D

Hab das Teil gleich 2x und muss sagen, dass ich nicht einmal die Lüfter tauschen musste. SpeedFan hat auch gelangt. Wird halt beim vollen Heizen bissle lauter, aber wenn man was auf den Boxen hat (bei zoggen meist der Fall) merkt man es gar nicht. Bei Filmen ist der unhörbar.

Fazit: Nen gutes Gehäuse wozu man evtl. vorn und hinten einen neuen Lüfter kaufen müsste. bzw den vorn runter regeln sollte ?

Na Jut denn kanns ja los gehen-> Neuer Pc ich komme

Zurück
Oben