News Xigmatek Zeus: Halboffenes Gehäuse wird angekippt

ghecko

Vice Admiral
Irgendjemand scheint mit einem Laster über die Probestücke einer Designabteilung gefahren zu sein. Schon das zweite Gehäuse...

Fliz

Lt. Commander
Das fand ich das dreieckige origineller. Das hier wirkt wirklich wie verbogen.. Dann lieber einen Kasten. Der steht bei mir eh unter dem Tisch.

sikarr

Lt. Commander
Da ziehts doch an jeder Ecke rein, Nach einem Jahr wird das Case voller Staub sein.

badfallenangel

Lieutenant
...und die Kabel siehst du auch überall. Also mit Hardware ggf. wieder hässlich dank Kabelsalat :)

hroessler

Captain
Wie kommt in solchen Cases bitte ein kontrollierter Luftstrom zustande? Ah sorry, klar! RGB Bling Bling ist wichtiger :freak::rolleyes:

greetz
hroessler

Roche

Captain
Hässlicher, unpraktischer Staubfänger. Aber Haptsache Glas und RGB ist dabei. Dann ist alles gut.

Don_2020

Cadet 4th Year
Ein neuer Höhepunkt im Design.

Unpraktisch, disfunkionell. Hauptsache anders. Thema verfehlt. Sechs. Setzen.

Was muss man geraucht haben um sich sowas auszudenken? Irre, völlig irre diese Designer.

50/50

Ensign
Ich würde gern die Kommentare lesen, wenn ich vor Entsetzen nicht die Augen zukneifen würde 😄

... Hust... wurde sich heute schon über Glas und RGB aufgeregt, wie die letzten 5 Jahre ... räusper... 🙃

Gibt es ein Gehäuse was schlicht und einfach wie das meshify c ist ? Sollte guten bis sehr guten Airflow haben und auch gern eine Glasseite.

Saint81

Cadet 4th Year
Also das Dreieck war zumindest noch schön anzusehen und "geschlossen" ... das hier ist einfach nur nicht ganz dicht - in allen belangen.

Farcrei

Lt. Commander
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten - und ich finde das Teil hässlich
Außerdem möchte ich bei diesem Teil kein Staub wischen
und schlussendlich fehlt mir mein geliebter 5,25er Schacht.

knoxxi

Commodore
Sieht teuer aus, schöner wird es dadurch aber nicht.

Qualla

Lieutenant
Offene Gehäuse sind nicht so mein Geschmack. Offensichtlich gibt es allerdings Kundschaft dafür, denn eine Vielzahl von Herstellern bieten sie ja an.

3125b

Lieutenant
Interessant, wie auf dem Bild mit Hardware das Netzteil ... vergessen wurde, damit man nicht sieht, dass es absolut kein Kabelmanagement gibt.

estros

Admiral
Designergehäuse dürfen nicht aus Stahl sein. Das ist einfach billig.
Aber preislich wird das nicht zu teuer sein.

Anzeige