Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand über den genannten Kühler Infos geben.
Welche Temperaturen er unter last oder leerlauf macht auf einem c2d 6400 oder ähnlicher CPU. Wie er im vergleich zu dem Scythe SCINF-1000 Infinity oder Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro steht.
danke schon mal
Ah ok, hab nur auf das Bild im link oben geachtet, der sah so ähnlich aus und hatte auch diese riefen in der bodenplatte wegen den Heatpipes, was angeblich ja mit ein grund für die schlechten temperaturwerte sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann).
Erst mal danke für die Links und Antworten.
Also ist Euer Meinung nach der Xigmatek HDT-S1283 gegenüber dem Scythe SCINF-1000 Infinity die bessere Wahl ?
Wenn ich ein bischen Übertakten will.
kommt draufan, wie viel du übertakten willst. Aber so wie ich das sehe nicht so sehr, dann reicht auch ein anderer Kühler, die dir designtechnisch vielleicht besser zusagen. Klar sind die beiden in Kühlleistung her Top, da gibts nichts zu bemängeln. Ich finde sie nicht so besonders schön. Da finde ich den Asus Silen Knight, der auch auf meinen Prozi(hoffenltich der 6750 bald lieferbar) draufkommen wird schon schöner. Die Küllleistung ist auch nur knapp hinter den beiden.
zu Pipe_Zero... das Sample das in der PCGH war war ein Engineering Sample... war eigentlich nur zur Ansicht und nicht zum testen gedacht... Der Tester hat ein finales jetzt und wird den test erneut durch führen, also lass dich überraschen wie der Kühler in Wirklichkeit performt... Sollten irgendwelche Fragen noch auftauchen zu unseren Produkten so könnt ihr direkt bei mir anfragen.... tony@xigmatek.com
Find' ich gut, dass Mitarbeiter von Hardware-Herstellern auch in solchen Foren präsent sind und für Fragen der Community bereit stehen bzw. sich auch kritischen Anmerkungen zu ihren Produkten stellen!
Kenne das sonst nur von ganz wenigen Firmen (zumindest im deutschsprachigen Raum) wie etwa OCZ und Gigabyte.
Das Beispiel sollte Schule machen und ist ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen !