Bei Caseking für ~160,-€ ohne Window, ~170,-€ mit Window.
Gibt es da in silber od. schwarz ohne Window u. silber od. schwarz jeweils mit Wondow,
Erinnert mich sehr stark an eine Mischung aus dem
Cooler Master HAF Advanced RC-932 und dem
Cooler Master HAF X RC-942.
Ein sehr tolles Gehäuse, was sehr gut gelöst ist, ist der Lüfteranschluß fürs Mainbord (wo oftmals nur 3-4 Lüfteranschlüße zur Ansteuerung über das Mobo vorhanden sind) für gleiche Lüfterausführung, top!
Mangehaft finde ich 2x 120-iger Frontlüfter, sowas ist nun garnicht mehr zeitgemäß, 2x 140, 2x 180, oder 1x 200 mm Lüfter sollten es schon sein. Ein 200 mm Deckenlüfter hinten wär auch net verkehrt, statt die optional 3x 140 mm Einbau möglichen, da die 2 vorderen Deckenlüfter eh nicht genutzt werden sollten, da diese nur kalte Frischluft ausblasen würden.
Auch der Einbau bis zu 2x 120/140 mm Bodenlüfter ist top (hab bei mir beim HAF X RC-942 4x Bohrungen für nen 120-iger Bodenlüfter vorgenommen (160mmm Netzteil war dabei eingebaut, ein längeres paßt dann nicht, wegen dem Boden-Mash + nen
Bitspower FAN ADAPTER 140mm auf 120mm, wo nen 140-iger Lüfter verschraubt wurde).
Bei der Front (belegt 3x untere 3,5mm Einbauschächte) ist nen
Sharkoon Rebel9 Fan Frame mit 120-iger Lüfter (belegt 3 Schächte), wo dafür die eingebaute 2x 3,5 / 2,5 Zoll (Hot-Swap)-Halterung bis fast nach ganz oben "wanderte", darüber im letzten Schacht das DVD-ROM.
Bei dem HAF-932 dafür nen
Sharkoon Rebel12 Fan Frame, mit nem 140-iger Lüfter, in den unteren 3,5mm-Einbauschächten (belegt 4 Schächte) u. nen bissel gefummel.