News Xigmatek stellt Big-Tower „Elysium“ vor

Preis und Ausstattung gehen meiner Meinung nach in Ordnung, aber das Design ist fast schon grausig.
Etwas schlichteres, das in Richtung Midgard nur in groß geht, sähe vermutlich schöner aus.
 
Das Fenster ist echt das beste am Gehäuse! Man sieht genau das was man eigentlich verstecken möchte!
Jetzt kann man endlich mal sein Netzteil und das Kabelchaos zeigen. ganz großartig
 
KingL schrieb:
Das Fenster ist echt das beste am Gehäuse! Man sieht genau das was man eigentlich verstecken möchte! ... sein Netzteil und das Kabelchaos zeigen. ganz großartig

Dann kaufstes halt ohne Fenter/Window mit silbernen Aluminiumblenden u. sparst dabei noch 10 Gulden.
popup_image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich jemand vorstellen wo da "zwölf 5.25" Laufwerke UND acht 3.5" Laufwerke" reinpassen sollen? Das ist doch bestimmt eine entweder/oder Geschichte und damit leider komplett daneben!
 
Gibt besseres für den Preis. (natürlich rein anhand der checklisten features)
 
Der Innenraum gefällt mir. Anstatt irgendwelcher innovativer aber nicht unbedingt nützlicher Lösungen einfach nur eine große 5,25''-Front, die man nach Belieben konfigurieren kann. Dazu genug Möglichkeiten, um Kabel sauber zu verlegen, und schwarz ist der Innenraum auch noch, und das äzußerer Erscheinungsbild ist auch gar nicht so schlecht. Es hat jedenfalls schon schlimmeres gegeben.Wenn ich nochmal Teenager wäre, wäre der Tower interssant für mich, aber mir ist die Kiste dann doch "drei 5,25**-Schächte zu groß - und das nur um das Netzteil wahlweise oben oder unten einbauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre ein etwas größeres Xigmatek Pantheon, +2x 5,25 Zoll Einschübe, lieber gewesen.

Ich suche immer noch einen normal, also schlicht, aussehenden Ersatz für meinen Chieftec BT Drachen.
Ohne das ich die Aussteuer meiner Tochter plündern muß.
 
Zurück
Oben