• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XIII 14€ bei Karstadt

MistaMasta

Lt. Commander
Bei Karstadt gibs das Spiel XIII von Ubisoft für 14 € in der Origional Verpackung (keine Ubisoft Classics oder so). Wenm es noch fehlt sollte zuschlagen für den Preis ;)

Kann ich nur zustimmen: Kaufen, Leute! :daumen:
Selbst wer erst von der Grafik abgeschreckt ist sollte es mal ausprobieren, weil einem sonst einer der spannensten Shooter der letzten Jahre entgeht. :)

Tja, hätte mir das Game gern als Vollpreistitel gekauft. Fand das Spiel, sprich die Demo innovativ, die Grafik war cool, hat mir alles gefallen...

Aber:
Kein freies Speichersystem? Als wenn mich das schon nicht genug nerven würde hat das Spiel auch noch 6 CD's? Die darf ich dann auch noch im Spielverlauf wechslen? Nö, das Game kann von mir aus 100% Wertung haben, ich bin kein DJ!
Die sollen endlich mal komplett auf DvD umstellen. Diese blöde Ausrede nicht jeder hätte ein DvD-Laufwerk ist ätzend. Die Teile bekommt man für 25€ hinterhergeworfen! Ich jedenfalls kaufe mir keine Spiele mehr, die mehr als 3 CD's mitbringen und die haben schon gar nichts auf meiner Festplatte verloren, wenn ich dann auch noch im Spielverlauf erneut zwischen den CD's wechslen muss. Diskjockey hab ich vor 12 Jahren an meinem Amiga gespielt, heute muss ich das nicht mehr haben. :mad:

Fand das Spiel auch sehr gut. Nur diese nervigen Speicherpunkte waren völlig unnötig und verlängern das Spiel künstlich, das aber iÜ eine gute Spiellänge hat.
Nur wurde mir da ein wenig zu viel geschlichen. Aber die Grafik war top, vor allem die Comic-Sequenzen bei Kopftreffern waren toll gemacht.

Und richtig geil war die Armbrust als Sniper!

Wurde das Speichersystem nicht in neuen Patches behoben, so dass man immer speichern kann?

14€ nur?
Das ist ja schon fast ein Kampfpreis für dieses geile Spiel!

Da würde ich mal sagen kaufen, da das Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, vorallem bei so einem Preis, da kann man nicht viel falsch machen! :)

Ja der Preis Macht es obwohl es schon eine Weile Älter ist Atraktiv :D
Ich ahbe es mir ja auch mitgenommen.

Zurück
Oben