XILENCE XP 350 gegen Seasonic X-460 FL

lurot

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
11
Hallo Miteinander,

möchte gern ein lautloses Netzteil in meinem PC haben und würde den o. g. Tausch vornehmen wollen. Ob das so möglich ist? Oder sollte ich ein andere Konstellation in Erwägung ziehen?

Windows 7 Home Premium 64 bit
Board: ASUS M4N68T
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Grafik: ATI Radeon HD 4350
1xSSDH
2x1 GB
DVD: ??
4 GB RAM

Vielen Dank
lurot
 
Weil 400W bei dem Rechner locker ausreicht und du kaum ein leiseres Netzteil kriegen wirst als eines ohne Lüfter ;)
 
Dem schließe ich mich an, bewährte Seasonic Qualität.
 
Dass Xilence Schrott sei ist nun wirklich Schnee von gestern.

Das Xp350 würde ich auch eher nicht nehmen, ein Xilence XQ wäre aber keine schlechte Alternative. Seasonic baut sehr gute Netzteile, keine Frage, aber das X-460 kostet halt mehr als das doppelte. Die XQ sind eigentlich nur unter Last hörbar, soweit ich weiß bieten beide 5 Jahre Garantie.
 
Das Xp350 würde ich auch eher nicht nehmen, ein Xilence XQ

darum geht es ja er hat ja das 350XP und das ist Käse.

XQ sind nicht schlecht, aber XIlence muss isch ermal beweisen ;) ich ziehe Cougar SE, Seasonic S12II, Be quiet E8 400W ... immer noch vor ;)
 
Vielen Dank für die Anteilnahme.

Es wird dann wohl ein Seasonic werden.

Gruß
lurot
 
Tinpoint schrieb:
XQ sind nicht schlecht, aber XIlence muss isch ermal beweisen ;)

Zustimmung :freaky:

Von den drei Genannten würde ich mir das gute und sehr leise E8 400W vorziehen.

Übrigens, das kleine XQ 350W ist - im Vergleich zu dem SE 400W - leiser ;)
 
Zurück
Oben