Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xmarks stellt den Dienst ein
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Xmarks stellt den Dienst ein
Tranceport
Captain
Na ganz toll, vor ein paar Wochen habe ich mir erst die Androidapp gekauft...spitze!
coldcut
Cadet 4th Year
Wer eine browserübergreifende Alternative sucht, sollte sich mal http://www.delicious.com/ anschauen. Gibt es mehrere Plugins für die Browser und funktioniert super. Verwende ich schon seit Jahren (Firefox [den jetzt nicht mehr], und Chrome).
[Edit: das ist natürlich auch kostenlos. (ein Dienst von Yahoo)]
coldcut schrieb:Wer eine browserübergreifende Alternative sucht, sollte sich mal http://www.delicious.com/ anschauen. Gibt es mehrere Plugins für die Browser und funktioniert super. Verwende ich schon seit Jahren (Firefox [den jetzt nicht mehr], und Chrome).
ich hatte delicious schon mal ausprobiert aber wieder deinstalliert. Ich glaub es lag daran, dass die Bookmarks extra verwaltet werden, und nicht die browser-eigenen Bookmarks verwendet werden. Ist das so?
Tranceport schrieb:Na ganz toll, vor ein paar Wochen habe ich mir erst die Androidapp gekauft...spitze!
Android-App? Ich dachte die wurde nie fertig gestellt...
E
Endzeit
Gast
sehe ich das richtig, dass ein x-beliebiger Webdav-fähiger Dienst ausreicht, um mit der byos-version das ganze zu betreiben? Gibt doch da was von MS-Live (wie auch immer das jetzt heißt)?
LokiBartleby
Ensign
Die normale Version hat dafür aber alle Features der BYOS-Version und funktioniert auch mit dem Fx 4.0 (Beta 6).bylokk schrieb:1. die BYOS-Version wird kein FF4 unterstützen
2. sie hat auch nicht alle Features wie die normale Version
Es gibt im Xmarks Blog übrigens ein Update, es haben sich wohl einige Firmen, die an einer Übernahme interessiert sind, gemeldet.
Zudem gibt es auch ein paar Aussagen, worin die Schwierigkeiten liegen, Xmarks als Bezahldienst zu realisieren.
Ebenso können sich Benutzer, die ernsthaft gewillt wären, 10$ pro Jahr für die Benutzung zu zahlen, in eine Liste eintragen, um so einen realistischen Überblick zu erhalten, ob es auch nur annähernd machbar wäre, Xmarks per Bezahlung zu finanzieren.
Noch ist also wohl nicht jede Hoffnung verloren.
Ich selber muss gestehen, dass ich die Browser-übergreifende Synchronisierung und auch den Xmarks-Server nie genutzt habe. Für mich dient der Dienst nur dazu, meine Fx-Bookmarks als Backup auf meinen eigenen Server zu schaufeln.
HammerFall4ever schrieb:Ob es Sicher genug ist seine Passwörter Online zu speichern...
Man sollte halt generell im Browser keine wirklich wichtigen Passwörter speichern. Aber ein Passwort für irgendein Forum oder so... Sehe ich kein Problem das über Dienste wie XMarks zu synchronisieren.
Funkenschlag
Lt. Commander
Ganz ehrlich Leute Firefox Sync wird bis jetzt überbewertet. Denn zu dem derzeitigen Stand kann dieses Addon nicht Xmarks das Wasser reichen.
Sehr schade, ich trauere jetzt schon um Xmarks
Sehr schade, ich trauere jetzt schon um Xmarks
tropenshorty
Commodore