Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xmas-Notebook 2007 von Asus
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Xmas-Notebook 2007 von Asus
cab.by
Lt. Commander
jetzt werden "Special Edition"-Notebooks schon mit Studentennotebooks verglichen.
Äpfel, Birnen, wie war das noch gleich?
Bis auf die Grafikkarte finde ich die AUsstattung für diesen Preis "in Ordnung", bzw. normal.
Vor allem da es die Herstellerangabe ist.
Die etwas schlechtere Grafikkarte wird dann eben durch das schicke Design gut gemacht.
Ach und btw. bitte nicht alles als "Appledesign" schimpfen, nur weil es weiß ist.
Seit wann hat Apple die Farbe matt-weiß patentiert?
Äpfel, Birnen, wie war das noch gleich?
Bis auf die Grafikkarte finde ich die AUsstattung für diesen Preis "in Ordnung", bzw. normal.
Vor allem da es die Herstellerangabe ist.
Die etwas schlechtere Grafikkarte wird dann eben durch das schicke Design gut gemacht.
Ach und btw. bitte nicht alles als "Appledesign" schimpfen, nur weil es weiß ist.
Seit wann hat Apple die Farbe matt-weiß patentiert?
Allmightyrandom
Lt. Commander
Von wegen "eine dedizierte Graka macht sich gar nicht gut":
Mein 4 Jahre altes Acer 292LMi mit Radeon 9700 mobile hält im Office Betrieb locker 5 Stunden durch, bei "normalen" Einstellungen. UNd das mit ner dedizierten Graka und einem Standard-Akku...
Mein 4 Jahre altes Acer 292LMi mit Radeon 9700 mobile hält im Office Betrieb locker 5 Stunden durch, bei "normalen" Einstellungen. UNd das mit ner dedizierten Graka und einem Standard-Akku...
KnäckeBrot
Lt. Commander
Design ist Top, "Farbe" Weiß ist auch super!
Nur hat man NB recht schnell versaut, wegen dem Weiß.
Naja sonst cool
Nur hat man NB recht schnell versaut, wegen dem Weiß.
Naja sonst cool
Alufoliengrille
Commander
Das darf man halt nicht gleich vollspritzen 
Alufoliengrille
Commander
Voyager10
Fleet Admiral
Die technischen Daten sind soweit sehr gut , ein leistungsfähiger Prozessor , genügend Speicher für Vista , Performanceunterstützung für Notebookplatten durch Intel Readydrive und eine sehr sparsame Grafik mit UVD Unterstützung . Der Preis ist allerdings zuviel.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Serh schön, nette marketing idee. Aber der preis ist mir noch etwas zu hoch. Aber ist leider standerd bei dn n14ern.
Alufoliengrille
Commander
von MSI gabs letztes Jahr aber auch mal ein weisses Modell, glaub sogar recht preiswert. 
Schade, mit Glare Display. Das ist wohl ein K.O.-Kriterium. Ich habe den Sinn der Displays nie wirklich begriffen. Sobald da etwas Direktlicht drauffällt, kann man kaum noch etwas erkennen. Hoffentlich ist diese Mode bald wieder Geschichte.
Alufoliengrille
Commander
Ich find die Glare Displays super. Vorher wollte ich auch keins aber die Farben sehen viel besser aus und spiegeln tuts eigentlich nur bei dunklem Hintergrund. Draussen in der Sonne sieht man mit einem normalen auch nicht viel mehr. Ohne Glare Display gibts z.B. das ASUS V1S was auch ziemlich gut ausgestattet ist ( sogar mit 8600GT )