News Xmas-Notebook 2007 von Asus

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Pünktlich zu Weihnachten präsentiert Asus auch dieses Jahr wieder eine in Weiß gehaltene Sonderedition eines aktuellen Notebooks. Dieses Jahr stand das Asus F8P Pate und ist nun als F8P „White Limited Edition“ mit schneeweißen Leder-Applikationen auf Handballenauflage, Teilen des Gehäuses sowie der mitgelieferten Maus erhältlich.

Zur News: Xmas-Notebook 2007 von Asus
 
schickes teil... aber weiß.... naja... ich mag das PC Grau viel zu sehr dafür^^

Aber Fernbedienung is schwarz... pfffff


Das Teil komplett mit Leder überzogen in schwarz und ich nehms^^
 
Bei Atelco gibt es so ein schönes ASUS Notebook namens X50R für 699€.

Da dieses Notebook schon 2 GHz, 2 GByte RAM und 160 Gbyte HDD hat, finde ich den Preis dieses Notebooks einfach zu hoch.

Klar spielen Voraussetzungen wie "Special Edition", bessere Leistungsdaten, oder "Prestige" eine Rolle....diese rechtfertigen, meiner Meinung nach, jedoch nicht diesen Preis.


MfG
 
Das genannte F8SA ist aber ausschließlich für Studenten und Universotätsmitarbeiter (laut Asus nicht mal für Schüler, wie bei IBM/Lenovo). Und zudem dürfen Studenten nur ein Mal in 12 Monaten ein solches Produkt bei Asus kaufen, was Studenten, die 10 kaufen und 9 bei ebay reinsetzen verhindern dürfte.
Klar ist es das (wenn auch weniger gestylte) sinnvollere Produkt, nur eben nicht für jeden erhältlich.
 
die 1399€ sind ja auch der Herstellerpreis, ausserdem ist es nicht weiss und auch nicht mit Leder überzogen, hat eine kleinere Festplatte und und und :freak:
 
Da will ASUS anscheinend mal den Apple-Weg ausloten (und wenn es was wird in Zukunft noch mehr solcher Produkte bringen?). Das Nobu ist doch relativ teuer, hat ein hübsches, sehr an Apple angelehntes Design voller toller "Features". Naja, wer es braucht.
 
Hmm liegts an mir oder haben die das LAN vergesen anzugeben?! Der andere Schlappy für 1200 hat es ja auch, dann werden sie es doch nicht hier weg lassen
 
Ohne diese (für mich) sinnlose und hässliche Kamera, würde ich es mir vielleicht unter den Weihnachtsbaum legen. :evillol:
Die versaut irgendwie das edle Design. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten sind nicht schlecht und die ATI Graka auch sparsamer im Vergleich zu den NVidia-Pendants. Der Prozessor ist ausreichend stark, ein sehr schönes Gerät. Aber was bitte schön hat das "Glare-Display" bei so einem Gerät zu suchen. Es ist offensichtlich, dass es kein Multimedia-Notebook ist bei der Displaygröße.

Vielleicht lernen die Notebookhersteller es ja irgendwann noch!

so long..
 
Es mag zwar sein, dass es besser aussieht oder besser Leistungsdaten hat, aber das rechtfertig in keinem Fall den Aufpreis von 700€!!!!!!!"

Äh... was... erm... rechtfertigt... dann einen Aufpreis? xD

Ich mag Apple z.B. gar net, aber das Asus-Design in Weiss gefällt mir richtig gut! Für den Preis müsste aber die Graka ne Spur besser sein. :/
 
Ich hab erst mal 50 Euro on neuen Speicher für meinen Laptop investiert... Mal sehen, so hält der vielleicht nochmal 4 Jahre bis ich dann wirklich was neues kaufen *muss*... Weil MS den Support für XP einstellt oder so. Gibt nämlich dankbarerweise keine Vista-Treiber.

Btt: Schick, aber zu Weihnachten bekomm ich sowas wahrscheinlich nicht...
 
Wie lang hällt der Akku? So eine dedizierte Graka macht sich in Notebooks ja nicht besonders gut. ^^
 
sehr schönes design, wenn ich nicht schon einen Asus hätte
 
mir gefällt es eigentlich sehr gut. Graka wird wohl ein bisschen zuviel Saft ziehen. Den DVI hingegen finde ich TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Design auch top! Naja Leistung sieht ja auch nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben