XMG A707 BIOS Versionen?

n00b42

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
4
Da ich gerade sporadische (vermutliche temperaturabhängige) Abstürze/Reboots habe und auf Fehlersuche bin, wollte ich nun auch das BIOS/EC einmal aktualisieren um diese mögliche Fehlerquelle auszuschließen, dabei kam allerdings folgende Frage auf:

Für das A707 habe ich unter zwei verschiedenen Urls mögliche Updates gefunden:

Gab es vom A707 zwei verschiene Versionen? Und wenn ja woher weiß ich welche ich davon habe?
Und falls nicht ist das (neuere) BIOS/EC vom letzteren Link mit dem vom ersten kopatibel?

Grüße
Max
 
XMG A507 und XMG A707 gab es 2017 schonmal auf Basis von N850HJ, N850JK, N870HJ, N870JK. Falls diese Namen auf deinem Typenschild stehen, bist du dort richtig.

Die "M18"-Version ist von 2018 und basiert auf N8xxEJ/EK - also "E" statt "H".

Wir haben das jetzt im Download-Portal eindeutiger gekennzeichnet. Vielen Dank für den Hinweis!

VG,
Tom
 
Zurück
Oben