Xmx

Sieht von style der Seite so aus, als würde es zu one.de gehören. Und one.de hat in letzter Zeit wegen wohl öfters seinen Namen gewechselt, wenn ich mich richitig erinnere!

Die Preise sind dazu auch nicht die niedrigsten

Bis jetzt hab ich noch nicht viel Negatives über beide genannten Firmen gelesen/gehört, aber man sollte beachten, dass wie floschman schon angemerkt hatte Markennamen allgemein öfters gewechselt werden. Evt. suchst du mal mit Google nach der GmbH, die hinter xmx steht um sicher zu gehen, dass da alles in Ordnung ist.

Auf jeden Fall sieht die Wasserkühlung der Kästen ziemlich nach einer extrem billigen Lösung aus, die weder für geniale Temperaturen sorgen wird, noch besonders leise zu Werke geht.
Kurz, ein gescheiter Luftkühler wie z.B. Scythe Mugen oder Thermalright ultra extreme oder gar IFX14 wäre vermutlich die bessere Lösung.

Pax_Magellanic schrieb:
Auf jeden Fall sieht die Wasserkühlung der Kästen ziemlich nach einer extrem billigen Lösung aus,
Ist es auch! Ist halt ne Verarschte, damit die Wakü drann schreiben können. Da würde ich sogar noch Geld drauf legen, um son Ding nicht in meinem PC zu haben ;)

xmx gehört, wie andere schon erwähnten, zu www.one.de. Und "One" war früher "Lahoo". Die Preise sind sicherlich absolut in Ordnung, wenn es ein Komplett-PC sein soll. Allerdings würde ich persönlich eher bei einem Anbieter wie Atelco oder Alternate einen PC im Konfigurator zusammenstellen. Zusammenbauen können die ih auch, wenn Du es nicht möchtest.

Mfg

Jo, also diese Antworten, die nichts spezifisches sagen, nur ich hab mal gehört, die Oma meines Freundes hat in der Zeitung gelesen , sind ohne Erfahrung usw. Klar kann es unzufriedene Kunden geben!

Der Shop XMX gehört zu ONE!
Ich habe dort vor Weihnachten bestellt, ihre Versprechung lautete: Lieferung pünktlich zum Fest!
-Gesagt, getan, es war innerhalb von 5WT da und das sys ist super zusammengebaut!(siehe sig)
Die gewünschten Komponenten sind verbaut, das OS ist halt OEM, aber es läuft super, ich kann XMX nur empfehlen, alles war zufriedenstellend!
Wenn dir der um ca. 30% gehobene preis gegenüber Einzelkomponenten egal ist, ist XMX sehr empfehlenswert!
MfG

Habe mit dem One-Vorgänger Lahoo auch schon Erfahrungen gemacht und kann nur sagen, dass es überhaupt keine Probleme gab. Schiffbruch kann man natürlich überall erleiden, siehe auch die Probleme mit Ultraforce :freak:.

kann von one.de und konsorten nur abraten, hab da vor 3 jahren pc bestellt als sie man noch unter den namen lahoo kannte.
das lief dann so: pc kam an, stürzt aber daurnd ab, zurückgeschickt, pc wieder da wieder instabil, zurückgeschickt, und diesmal bootet der pc netmal richtig.
das war mir dann doch zu blöd also geld zurückverlangt erst haben sie 2 wochen rumgezickt bis sie letztendlich doch gezahlt haben.

Zurück
Oben