XO und PCI USB Karte

Don-DCH

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.509
Guten Abend,

habe auf einem Pc der Vista Home Premium installiert hatte eine PCI Usb karte iengebaut diese hat auch sehr gut funktioniert nun als cih vorgestern Windows XP Professional aufgespielt habe,und den USB Treiebr für die Karte installeirt habe fährt der PC nciht hoch der Ladebalken läd und läd geht slebst nach 20-30 Minten nicht weiter :(
Schon 2 mla neu installiert,keine Änderung,zuvor erst Chipsatztreiber und Grfiakkarten Treiber danach die USB Treiber aber immer neu gestartet zwischendurch.
Ist eine USB PCI Kart von conceptronic

hoffe jemand weiß wie ich das Problem lösen kann.

MFG Don-DCH

EDIT Sorry habe mich beim Threadtitel verschrieben wie mir geradeauffällt
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Trheadtitel)

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.242
versuch im abgesicherten modus die treiber wieder runterzumachen.
normal brauchst du keine treiber für so ne usb karte, auser die hat chips drauf die keiner kennt :-)
wird normal automatisch erkannt, sogar bei win98 bei vielen karten.

probiers mal aus
 

Don-DCH

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.509
Hmm,achso weil ich weiß nciht wo ichs angeshclossen hab aber bei nem USb stick hat der angezeigt "Dieses gerät kann eien höhere Leistung erziehlen wenn es an einem USb 2.0 anschluss angeshclossen ist"
Alle USB Anshclüsse sind aber usb 2.0 da ichs vorn an nen verlängerumgskabel drna hab wieß ich et genau obs die PCI karte is oder der interne controller muss ich nochmal schauen,
weil wenns die Karte ist würde ich ja nicht um eine Installation herumkommen oder?
Danke mit dem Tipp vom abgesicherten Modus,peinlich das ich da net selbstdraufgekomen bin hehe ;)

MFG Don-DCH
 
Top