XOne S Controller Bluetothprobleme W10

nickless_86

Commander
Hallo Zusammen

habe mir den neuen XBox One S Controller gekauft welcher ja mit Bluetooth verbunden werden kann.
Das ganze hat beim Auspacken auch für 5 Min funktioniert, seit dann bringe ich keine Verbindung mehr her...
sprich Controller Blinkt und in den Bluetooth Einstellungen steht gekoppelt (nicht verbunden???) aber funktionieren tut er nicht.

hab das ganze Pairing auch schon Zigmal neu gemacht (Sprich Bluetooth müsste funktionieren) steh also auf dem Schlauch.
Jemand einen Tipp?

Danke im voraus

Nickless

hmm hab die alte Version des Controllers für Windows. Seit dem update spinnt er auch rum, aber jetzt zur zeit geht er wieder.... irgendwas stimmt da nicht....

Hab mir heute auch den One S gekauft und hab die gleichen Probleme. Ich denke da kommt bald noch ein Firmwareupdate nach.
Wenn er dann mal funktioniert wird eine Taste dauerhaft gedrückt. Sehr ärgerlich....

Besteht eventuell auch die Möglichkeit, dass der BluetoothSender sich mit dem WLAN beißt? Die Befürchtung hatte ich bereits im voraus, da mein tablet auch extreme Probleme mit 2,4Ghz WLAN hatte in Verbindung mit Bluetooth. Auch mein Handy (Lumia 950) verträgt diese Kombi nicht.

Ist aber nur ne Vermutung.

Hab das Wireless extra testweiise deaktiviert...

Mmh, ok. Dann vielleicht auf den Patch warten. Bei Reddit gibt es wohl auch schon einen Thread darüber, betrifft wohl mehrere...

oh habs hingekriegt fragt mich aber nicht wie.... werde bei gelegenheit noch ein Update nachschieben
Danke @ All