XP Aktivierung wird verweigert??

desain

Cadet 4th Year
Hallo,

habe folgendes Problem:

Nachdem ich viel an meinem PC rumbastle, neuer RAM, neuer Prozessor, RAM wieder raus, wieder neuer rein, usw. und nach Prozessorwechsel und auch vorher schon XP neu installiert habe, kommt beim Hochfahren (ich hab 2 der 4 RAM Bausteine rausgenommen) jetzt die Meldung,

ich muss Windows neu aktivieren!

Mach ich das, schreibt mir die MicrosoftSeite: Ihr Produkt wurde zu oft aktiviert, bitte neuen Schlüssel eingeben (ich hab keinen neuen, nur meinen ORIGINALSCHLÜSSEL!!)

Was soll denn das?? Ich hab nicht wenig Geld für diese Software bezahlt, und jetzt soll sie nicht mehr funktionieren oder was??? Ich bin stinksauer!!

Ich habe 1000000%tig eine OriginalVersion, bei Alternate bestellt.

Kann es daran liegen, dass ich eine Systembuilder Lizenz habe? Oder was?

Wäre euch wirklich sehr dankbar für Hinweise, denn ich fühl mich nach meinem Rechtsverständnis gerade ziemlich unfair behandelt!

Kenne dieses Problem zwar nicht ,obwohl ich auch sehr oft Hardware gewechselt habe, weiß aber trotzdem Rat ;) .
Bei der Aktivierung kannst du wählen ob per I-net oder Telefon .Du nimmst Telefon und rufst die kostenlose Hotline an; dort gibst du deinen key durch dann wird dir ein Mitarbeiter oder Sprachcomputer einen Aktivierungskey geben, den du eingibst.
Und siehe da dein Windows ist aktiviert

Mfg

Genau, Microsoft sperrt keys, wenn sie zu oft verwendet werden, ist bei meinem ORIGINALEN auch so. Musst du nur Telefonisch anrufen!

Vielen Dank!

Hab telefonisch angerufen. Kein Problem.

Mit nem Sprachcomputer die Aktivierung durchgeführt, alles wunderbar!

Danke für euere Hinweise!

Desain

Also nurnoch stimmt nicht.. musst einen bis 3 Monate warten... nachher gehts wieder per Inet 1x... usw.

Zurück
Oben