Xp auf Win7

daplayboyxxl

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
47
Hallo schönen Guten tag.

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mommentan auf meinem Pc Windows Xp installiert.
Aber ich denke darüber nach auf win7 umzusteigen.

Da ich einen 64 bit Prozessor und 4Gb ram besitze. Ich habe zwar xp umgestellt das ich 3,5Gb ram benutzen kann aber viel bringen tut mir das auch nix.

Zu dem bin ich am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und mit xp würde ich da meiner Meinung nach Leistung verschenken.


Meine eigentlich Frage ist ob ich ähnlich wie Vista auf Win7 von XP auf Win7 umsteigen kann ?

Eine andere Frage ist ob ich Xp und win7 zusammen installieren kann und dann beim booten auswählen kann da einige meiner programme nur unter Xp laufen ?



Schon mal Danke im voraus!


MFG
Sven
 
Top