XP bootet nicht mehr nach Grafiktreiberinstallation

Mister-Knister

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.600
Hallo Kameraden!

Habe seit gestern mein neues System zusammengebaut. Nachdem ich XP fertig installiert hatte, setzte ich die ATI-Treiber 7.7 aufs System. Danach wird man ja aufgefordert, neu zu starten--> habe ich prompt gemacht. Beim Boot-Logo von XP, wo diese Statusleiste wie bei Knight-Rider's KIT zu sehen ist, bleibt der Rechner stehen und nichts passiert mehr. Ich kann nur im abgesicherten Modus XP starten.

Ich habe eine Asus X800 Pro von Hause MadMoxx, mit 16 Pipes. Wird im Windoof als XT Platinum Edition erkannt.

Die Grafikkarte wurde vor der Neuinstallation von XP mit ATI Tray Tools übertaktet. Sie zeigt jedoch im Moment keinerlei Grafikfehler im Windowsbetrieb(wie oben beschrieben ohne installierte Treiber) oder Bios.

Wenn ich die X800 GTO meines Vaters einbaue, funktioniert alles wunderbar.

Wenn ich meine X800 Pro bei meinem Vater einbaue, liegt das gleiche Problem vor.



Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Besten Dank im voraus.
 
Ich würde verschiedene evtl. ältere Treiber ausprobieren.
 
Nabend!

Ältere Treiber dürften da ja eigentlich nichts bringen. Die karte lief ja vor einer Woche schließlich wunderbar mit den neuesten Treibern.

Ich tippe einfach mal darauf, dass ich sie kaputt gemacht habe. Wenn ich sie bei meinem Vaters PC einsetze, ist ja das gleich Problem vorhanden. Setze ich jedoch die Karte meines Vaters in meinen PC, dann läuft alles wie geölt.:(
 
Naja aber wenn du sagst das sie ohne Treiber noch einwandfrei läuft....
 
ATI-webseite vielleicht? Ansonsten würd ich die googeln. Nimm mal so nen 7.2 oder so...
 
Zurück
Oben