XP Pro aktivieren mit Downgradrecht?!

**Nightfly**

Lieutenant
Hallo Leute,

mein Kumpel hat sich ein Maxdata-PC gekauft, normalerweiße ist da ein XP Pro vorinstalliert und eine Vista-Business-Key liegt bei...

wenn er jetzt wieder xp installiert, braucht er einen Key aus seinen haushalt...

soweit ist alles ok...

nur wie sage ich der Hotline, das ich ein Downgraderecht hab???

MFG

Du sagst ihr einfach dass du das Downgraderecht hast, das reicht bereits aus. Die wird anhand des Serials das überprüfen können

Ach so:P gibt es nirgens die möglichkeit sich mit einer realen person verbinden zu lassen?

nein, ich komme (egal was ich "drücke") immer bis zu der Installationskennung...

Probiers doch einfach und guck was passiert ^^

Nee aber hast du schonmal probiert ob der Code nicht auch für die XP Version funktioniert? Versteh das Problem nicht so ganz... es geht doch bloß ums aktivieren oder?

cya
cr@zy

ja, hab ich " unzulässiger Product-Key"...

warum bekommt man niergends einen Persönlichen ansprechpartner....

schreib am besten mal ne e-mail an den support. die werden dir sicher eine nummer geben

Das ist aber seltsam. Ich hab damals, nachdem ich mein XP 3 mal Online aktiviert hatte, also beim vierten mal, das ganze per Telefon machen müssen. Habe dort den Code eingegeben... dann wurde mir gesagt das der nicht korrekt sei und dann wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden der mich dann gefragt hat wieso/weshalb/weswegen ich neu aktivieren will... also eigentlich kommt man da relativ leicht einen an die Leitung...

cya
cr@zy

@cr@zy: auch diese Vorgehensweise wurde vor einiger Zeit geändert. Jetzt macht auch das ein Computer. Einen echten Mitarbeiter habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

hmm da bleibt fast nur de kontakt per e-mail. ich schreib eh fast nur noch e-mails wenn ich defekts habe, denn die meisten personen die im call center irgendwo arbeiten sind nicht sehr qualifiziert

Zurück
Oben