XP Prof auf Vista

kForce

Lt. Commander
Hallo,

mein Onkel hat einen rechner mit XP Prof gekauft. Dummerweise war die XP Version nicht original. Jetzt hat er eine Vista 32bit SB Version gekauft und ich soll sie ihm installieren. Gibt es da Probs? Oder kann ich Vista einfach "drüberbügeln" und er merkt sich sämtliche EInstellungen(e-mail Konten, etc)?

thnx

Hat bei mir schon funktioniert, aber ich hatte vorher eine legales XP-Home.
Notfalls sollte es auch so ein Roll-Back geben.

Nächste Frage. Vista haben wir zurückgeschickt und XP-Home SB bestellt.
Kann ich das über xp-prof bügeln? Würd wie gesagt gern Favoriten, outlook adressen, mails, programme, etc beibehalten.

Vista haben wir zurückgeschickt und XP-Home SB bestellt.

Wieso das jetzt ?

Kann ich das über xp-prof bügeln?

Da du Neu installierst und du auch formatieren solltest (NTFS), ist das überhaupt kein Problem. Vorher natürlich alle Daten von der Partition sichern. Deine Programme, Email usw. sind dann natürlich weg, geht aber leider nicht anders.

Weil der Rechner nur über 512 MB verfügt, ich nur mist über vista lese und mein Onkelchen problemlos mit dem rechner umgehen können sollte. Der hat sich grad an xp gewöhnt, da werde ich ihm neue Probs ersparen.

Wenn ich formatieren wollen würde, wär das ja alles kein Thema. Will ich aber nich

Die Favouriten kannst du auch so speichern.

Bei mir unter Vista ist es dieser Pfad. Bei XP müsste es eigentlich der selbe sein.

C:\Users\xxxx\Favorites

??? aha! *rofl*

Zurück
Oben