XP startete nicht, sp 2

Herman1

Banned
Meine Externe Festplatte funktioniert beim Kopieren nicht mehr

Beim kopieren auf ne externe war so eine nachricht, datei beschädigt, kann nicht geöffnet und kopiert werden
also ganzen ordner noch mal überschreiben dann blieb einfach der ordner stehen, der üblichen fehler mit der Festplatte, also dem ordner der sich nicht bewegen läßt, dann war es nicht mal möglich zu beenden oder neu zu starten.
also Reset knopf.
folge - 50 versuche ungefähr
entweder startet der computer udn gleich oben links ist ein weißer blinkender _
oder es startet, Platten abfrage, chck nvrdram oder so, dann sollte Xp laufen aber der blaue balken mti den 4 kästchen bleibt stehen, und geht nicht weiter
oder das gleiche und dann ist der XP Bildschirm weg und schwarzer Bildschirm
oder die abfrage ob normal starten oder letzte bekannte Version von xp
was dann die gleiche folge hatte
irgendwnan ging es wieder
kann man das problem irgendwie erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, die Festplatte ist hinüber. Versuche mal von deiner Windows-CD zu booten und die Systemwiederherstellung auszuführen. Falls das gelingt und dein System wieder startet, alle deine Daten sichern und danach die Platte überprüfen.

Agricola

kannste nicht wissen, aber er hat ein Problem mit seinem Brenner siehe unten den Link, da dürfte er noch mehr Probleme haben, von der Windows CD zu starten:)

Wenn du Probleme beim kopieren hast, kann es viele Ursachen haben, USB Kabel defekt,die Datei die du kopieren willst ist Schreibgeschützt-oder defekt, oder dein USB Port hat ne Macke

Ordner überschreiben??? Du haust hier Sachen ins Forum wo keiner so richtig klar damit kommt.

Wer hat den Ordner überschrieben???

Schreibe doch bitte mal genau was du wie machen wolltest und was du dann gemacht hast!!!

oben links ist ein weißer blinkender _- das kommt vom Bios und überprüft, von wo er booten will,Festplatte oder DVD Laufwerk, aber das ist ja bei dir kaputt,b.z.w funktioniert nicht mehr richtig siehe dein Thread

https://www.computerbase.de/forum/threads/nero-burning-rom-8-lesefehler.1035217/

Wenn du einen Fehler gemacht hast, kannst du während des booten die F8 Taste drücken und in den abgesicherten Modus gehen um dann eine Systemwiederherstellung vor zu nehmen, diese findest du dann bei-Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Zuletzt bearbeitet: (hab was falsch geschrieben)
aha jetzt geht es irgendwie wieder
ich gab die xp original dvd rin
ja es hat gestartet und geht wieder
was für ein fehler war das
wie finde ich das eigentlich raus?

oder das beste, beim überspielen von intern - ecogreen 2 TB, auf extern, selbe platte, da brihct das dauernd ab, ich muß die platte vom strom nehmen, wiel keine Anwendung mehr am computer geht, ja wer kann das erklären?

jedenfalls es war immer der gleiche Fehler
beim Starten war entweder der Windows bildschirm XP zu sehen und der blaue Balken der läuft und er bleibt stecken oder es war ein weißer _ der nur blinkt oder die auswhal zwischen normal starten oder abgesicherter modus usw. und dann steckt es wieder ja es war ein horror, 50 niht aber sicher an die 15 - 20 versuche brauchte ich. wie kann man so einen fehler eruieren?

Was hast du eigendlich für ein System? mit SP 2 oder 3? Wenn du schon wieder einen Thread auf machst, dann solltest du schon wissen, welches Service Pack du installiert hast, hier schreibst du SP 2 und in deinem anderen Thread ist es SP3

Bitte nicht wieder eine Fragerunde, ich habe dir was geschrieben, du beantwortest keine Fragen die dir gestellt werden, also werde ich auch keine Antworten auf deine Fragen mehr geben, das ist hier ein Forum wo den Leuten geholfen wird, und nicht das immer solche sinnlosen Aktionen gemacht werden, irgendwelche Probleme ohne richtige Angaben reinstellen , auf Fragen nicht antworten und immer wieder Fragen nach reichen, Herman 1 so funktioniert das nicht, ich helfe gerne, aber auch meine Gutmütigkeit ist irgend wann am Ende :evillol:

Da dein Problem gelöst ist,wie auch immer es funktionierte, bitte sage den Moderatoren, das sie diesen Thread schließen können, und achte bitte in Zukunft auch mal auf deine Schreibweise, Fehler machen alle, aber man kann das, was man schreibt vorher mal überprüfen, ob es richtig geschrieben ist-)

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
klar antworte ich dir, worauf habe ich dir nicht geantwortet? und Fragerunde ist das nicht im negativen, wer nicht frägt bleibt dumm, hört man schon in der Schule und das willst du doch auch nicht sein oder? und dass mit Xp war ein reiner horrr, kannst mir glauben als da nix hochgefahren ist.

Deine deutsche Schreibweise macht meine Augen blind-ich habe geschrieben, alle machen Fehler beim schreiben, aber du schreibst drauf los, ohne nach zu denken.

Bevor du irgendwelche Fragen stellst, solltest du dir mal das durch lesen was andere schreiben und von dir wollen, und meine Fragen beantwortest du nicht, siehe mein Post Nr.3, da hast du gar nicht geantwortet in deinem Bericht, nur irgendwelchen.......... rein geschrieben. Aus dieser Nummer bin ich raus, können sich die anderen mit dir beschäftigen, ist nicht meine Art, aber auch bei mir hört irgendwann der Spaß auf.

habe ich da nicht geantwortet was ich machen wollte?

also anfangs wollte ich von meiner 2 TB ecogreen Festplatte 5 Hauptordner mit 1.500 Unterordner und 300.000 dateien auf meine externe exogreen 2 TB Platte kopieren.
indem ich alle hauptordner einzeln rüberkopiere.

Aber dann ist die externe Platte irgendwie stecken geblieben, das Fenster war zu sehen mti dem Kopiervorgang aber auf der platte war es leise, dann ging auf einmal kein Firefox mehr, eigentlich ging gar nix, alles steckte nix reagierte, also externe Platte ausshalten, rechts unten im Tasktray oder wie das Ding heißt wo die Urhziet ist, da steht was von Datenverlust, chkdsk auführen was weiß ich.

Dann starte ich neu udn dann passiert das selbe, 3 x, und nach de 4. neustart ging das nicht mehr, also da war linsk oben ein _ und nix ging weiter, das war ungefähr 4 - 5 x, dann war dazwischen wieder so dass alles da war, Xp schirm mit den blauen kästchen kam, aber die blauen Kästchen blieben stecken, das war 4 - 5 x so, und ich habe zwischen Reset Knopf, und Stecker raus alles probiert.

dann war wieder die Abfrage ob normal starten oder gar nix tun dann wird normal gestartet oder eben den letzten bekannten funktionierendne Modus starten. ging auch nicht. Nach 10 Minuten nix tun ging es wieder und so war es heute in der Frühe auch.

folgende Fehlermöglichkeiten könnten dafür stehen!

1. an deinem USB Port hängen zu viele Abnehmer- externe Festplatten immer an einem einzelnen USB Port anschließen, da diese mehr an mA verbrauchen als Maus oder Tastatur

Um das zu testen, wieviele Geräte an einem USB Root hängen,gehst du bitte dort hin:

Start-Systemsteuerung-System-Gerätemanager - USB-Controller - USB-Root-Hub - Eigenschaften - Stromversorgung (mA auslesen)

2. dein USB Kabel ist defekt

3. beim kopieren auf eine externe Festplatte sollte man es vermeiden, zum Kopiervorgang noch zusätzliche sachen am PC zu machen, da dein Arbeitsspeicher mit dem Kopiervorgang schon genug zu tun hat

Du hast während des Kopiervorgang deine externe Festplatte ausgeschaltet, nur weil etwas nicht richtig funktionierte? Kein Wunder das du dann so eine Fehlermeldung kommt.

Man sollte immer ein externes Gerät was übber USB angeschlossen ist, sauber vom System trennen, unten rechts ist da ein Synmbol, siehe link: http://www.pcwissen.eu/usb-entfernen.html

Hier gibt es auch ein Tool dazu: http://www.pcwelt.de/downloads/pcwQuickStop-4314064.html

Und zum Schluss, ändere bitte dein Anfangsthread, da du ja SP 3 hast, das machst du wie folgt:

den ersten Beitrag anklicken-auf ändern drücken-dann auf erweitert drücken-und oben deinen Titel ändern und auf Änderung speichern klicken, optional kannst du eine Begründung rein schreiben

aha
also ich habe wie immer 10 usb belegt von 12 anschlüssen oder so nie probleme gehabt
das beste - ich schalte aus, oder msconfig doer neu starten, gleicher fehler
5 minuten pause, computer startet
wie kann das sein? - das betrifft jetzt den Fehler dass xp nicht hochfährt
die externe check ich noch

weil du sagst nichts extra tun wenn eine gorße Firma, sagn wir microsoft kopiert auf extern dann schaltet sie ja auch nicht alles aus damit das kopiren geht.

ja das ausschalten deswegen weil das kopierfenster am destkop war aber nix auf die platte kopiert wurde, die war gar nicht in funktion, also in Kopierfunktion, und alles blieb am Computer stehen, nix ging mehr, während des Kopierens, was noch nie da war.

So dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread, wenn du nicht auf hörst, keine genauen verständlichen Angaben zu machen,mein Kopf glüht beim lesen was du so schreibst.

Mehrmals hatte ich dir geschrieben, genaue Angaben zu machen, das was du da schreibst, ist schlecht zu verstehen oder nach zu voll ziehen.

Auch wenn du soviele USB Anschlüße zur Verfügung hast, und von 12xUSB 10 belegt hast, kann es da schon mal zu Problemen kommen,kann auch sein, das dein Netzteil das nicht ganz verkraftet?

Hast du auch schon mal nach geschaut, wieviele Abnehmer an diesem USB root hängen,wo deine Festplatte angeschlossen ist? Und wieso hast du 10 USB Anschlüße belegt?

Es kann sein dass wenn du du mehrere/alle Geräte gleichzeitig an hast zuviel Strom verbraucht wird, welches dein Netzteil nicht liefern kann.

Um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden,Hol dir einen aktiven Hub, der hat ne eigene Stromversorgung und versorgt die anderen Geräte mit.

Um das zu testen, wieviele Geräte an einem USB Root hängen,gehst du bitte dort hin:

Start-Systemsteuerung-System-Gerätemanager - USB-Controller - USB-Root-Hub - Eigenschaften - Stromversorgung (mA auslesen)

Jeder Root hat nur 500mA zur Verfügung!

dein Zitat:

das beste - ich schalte aus, oder msconfig doer neu starten, gleicher fehler

welcher Fehler? und was bedeutet(msconfig doer neu starten)?

So und den Rest verstehe ich nicht was du schreibst, es ist Sonntag und der sollte Stressfrei sein, also schreibe bitte so, das es jeder versteht

Ich habe alles am System seit Sommer 2009
ich hatte bis erst heuer 2 x das Problem, voriges Jahr 3 x ungefähr
nun auf dem motherboard habe ich sher viele USB anschlüsse
und alle bis auf 2 sind belegt
Festplatte -die externe ist normal angeschlossen am kabel
und am Strom, also nix aussergewöhnliches
Welche Fragen habe ich dir nicht beantwortet?
hier das bild

neu starten - start - computer ausschalten - neu starten
und es startet neu, und nach dem XP Bildschirm, wo der blaue Balken läuft ist entweder schwarzes Bild
oder der Balken bleibt stehen

und Start - ausführen - msconfig - dienste ausscahlten, übernehmen, neu starten
das gleiche problem.

Du hast folgende Probleme:

1. dein Sound funktioniert nicht richtig-gelbes Ausrufezeichen

rechts anklicken und Treiber aktuallisieren,vorher deine MB Treiber CD rein und dann automatisch suchen lassen!

2. mit deinem Netzwerkadapter stimmt was nicht da sind 3 deaktiviert

rechts anklicken und auf aktivieren klicken! PC neu starten

3.mit deinem Marvel Raid-Controller stimmt was nicht,gelbes Ausrufezeichen

rechts anklicken und Treiber aktuallisieren drücken, falls das nicht funktioniert, rechts anklicken, deinstallieren drücken und dann PC neu starten, dann sollte der Treiber gefunden werden!

Die nötigen Treiber für dein Mainboard findest du hier: Du musst nur noch dein Betriebssystem auswählen

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5Q_Premium/#download

msconfig, welche Dienste hast du aus geschaltet? Wenn du davon keine Ahnung hast, dann lass bitte die Finger davon, einige Dienste brauchst du, andere wiederum nicht

z.Bsp. Druckerwarteschlange-wenn kein Drucker

Windows Zeitgeber kann deaktiviert werden

Und hier was ich mal im Internet gefunden habe, also es stammt nicht aus meiner Feder!

Nvidia Display Driver Service

Falls Sie eine Nvidia-Grafikkarte benutzen und die zugehörigen Treiber installiert haben, arbeitet auf Ihrem Betriebssystem dieser Dienst. Die Zusatzprogramme und 3D-Funktionen, die Sie dadurch starten, benötigen Sie für Spiele jedoch nicht.

Tablet-PC-Eingabedienst

Der Dienst ermöglicht die Bedienung von Windows mit den Fingern oder einem speziellen Eingabestift. Die Funktion ist aber nur für Tablet-PCs und berührungsempfindliche Monitore wichtig – alle anderen Nutzer profitieren nicht davon.

WMP-Netzwerkfreigabedienst

Der Dienst durchsucht Ihr Netzwerk zu Hause nach Medieninhalten und fügt sie der Bibliothek des Windows Media Players hinzu. Der Vorgang bremst Ihren Rechner spürbar aus – wünschen Sie die Analyse des Netzwerkes nicht oder verwenden Sie eine andere Software zur Medienverwaltung, deaktivieren Sie den Dienst.

atiptaxx.exe/ati2sgag.exe/ati2evxx.exe

Die drei Prozesse laufen bei Ihrem Windows, wenn Sie eine ATI-Grafikkarte verwenden. Die Zusatzprogramme bieten schnelleren Zugriff auf Optionen und 3D-Einstellungen. Die Grafikkarte funktioniert auch ohne einwandfrei.

jqs.exe

Hinter jqs.exe befindet sich der „Java Quick Starter“, der den Aufruf von Java-basierter Software beschleunigt. Meistens lohnt sich der entstehende Geschwindigkeitsvorteil nicht.

NeroCheck.exe

Sobald Sie die Brenn-Suite Nero installiert haben, kontrolliert NeroCheck.exe im Hintergrund, ob Aktualisierungen vorhanden sind. Da der Prozess permanent Ihre Systemressourcen belastet, sollten Sie lieber manuell nach Updates Ausschau halten.

Sidebar.exe

Der Prozess Sidebar.exe sorgt dafür, dass unter Windows die als Widgets bezeichneten Mini-Programme auf der Desktop-Oberfläche angezeigt werden – je nach Version des Betriebssystems in einer Seitenleiste oder frei platzierbar. Die Widgets können praktisch sein, zehren allerdings am Arbeitsspeicher – wer darauf verzichten will, sollte den Prozess deaktivieren.

beim SoundMax integrated Digital HD Audio habe ich versucht zu updaten - nichtmöglich steht da

bei marvell61xx RAID Controller versuchte ich das selbe, den ich ja nicht habe. oder bruache weil ich 6 einzelne platten habe

dass mit den netzwerkadaptern da ist gar nix dekativiert oder?

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-jt-5487-jpg.html

da sind so viele Download dinger da, 0 Ahnung was man da macht und ob man da überhaupt was auswählt usw.
danke für die links

die dienste:

Teil 2:

bei msconfig, das ist nur dann wenn ich merke es ist was offen was ich nicht brauche oder möchte
jedenfalls wnen ich start - neu starten mache, dann geht nix weiter nach dem XP Bildschirm
erst nach 5 Minuten Pause und ich wüßte gerne wieso

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bitte dein eigenes Foto an was du hoch geladen hast! Da haben 3 eine rote Markierung-also deaktiviert.

dein Post Nr.12 oder mein Screen davon

Warum machst du nicht das was ich dir schreibe,oder kannst du nicht richtig lesen? Du sollst nicht updaten sondern deine MB CD ins Laufwerk schmeißen und den Treiber aktuallisieren,in dem du die Suche dem System überlassen sollst, es findet dann deinen Treiber von der CD

Was für ein Problem hast du eigendlich? Du wirst doch wohl mal deine Treiber runter laden können, es steht doch alles da,welche du brauchst

1. du klickst auf der linken Seite auf Audio,es öffnet sich ein Fenster,du nimmst die XP Version und klickst auf Global und speichern

2. du klickst auf Lan,es öffnet sich ein Fenster, du nimmst den 4 Treiber, auf Global klicken und speichern

3.du klickst auf Sata, und wieder öffnet sich was, du nimmst den ersten, auf Global drücken und den Rest kennste jetzt

Sollte dies für dich alles zu kompliziert sein, dann befolge bitte meine Schritte, wie ich sie im vorherigen Thread sehr ausführlich beschrieben habe

Wenn du weiterhin nicht meine Ratschläge befolgst, ist hier Schluss!!!!

Anhänge

• Screenshot_2012_04_09_18_33_15.jpg
    Screenshot_2012_04_09_18_33_15.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_2012_04_09_18_33_39.jpg
    Screenshot_2012_04_09_18_33_39.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2012_04_09_19_22_25.jpg
    Screenshot_2012_04_09_19_22_25.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2012_04_10_20_53_35.jpg
    Screenshot_2012_04_10_20_53_35.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet: (Falsches Foto hoch geladen)
aha ja da hast du recht
aber folgendes
mein motherboardhat 4 anschlüsse
meine lan verbindung 3 ist es wo gerade das fritzbox kabel ist, die funktioniert
ich kann zwar alle aktivierne was ich gerade gmacht habe da steht dann dass es nicht fertig gestellt werden kann oder so

wegen dem Link, ja asus motherboard cd habe ich leider nicht mehr
der lnk ist nett nur was bitte downloaded man?

bei dem Asus Link hast du so viele Dinge
Qualified vendor list, bios, chipset audio lan
jeweils mit einigen einträgen aus unterschiedlchen datums, ja woher soll ich da wissen was man installieren soll?

Ich max mal so wie in den Bildern

SoundMAX Audio Driver v5.10.1.6480 for Windows XP.
Dateigröße
24,94 (MBytes) 2012.01.31 Update

dann

Marvell 88E8056 LAN driver version 10.60.6.3.
Marvell 88E8056 LAN driver version 10.60.6.3 for Windows 32bit & 64bit XP/Vista.
Dateigröße
1,04 (MBytes) 2008.06.03 Update

Beim - SoundMAX_Audio_V51016480_xp\2K_XP drückte ich auf asus setup, da sind viele dateien drinnen
der braucht z.b. auch
da steht er braucht sys clean up exe die habe ich nicht

meine Festplatte:\Downloads\motherboard\SoundMAX_Audio_V51016480_xp\2K_XP\SMAXWDM\W2K_XP

jetzt kommt das Setup vom Marvell_88E8056_v106063
für marvell miniport Driver, was ist das bitte?

während dessen ist der gerätemanager an und aus gegangen, 10 x oder so, also alles verschwnd und kam wieder

Das ging aber

jetzt kommt - Marvell6121_SATA_V12068_V12069
da drücke ich den knopf Asussetup
Welcome to Mv61xx setup kommt

der installiert was, eingabeauffordreung geht auf

ja das ging

nur das sound Ding geht nicht auf, ich habe es nach deinen Bildern gemacht
Ausser es war ein Fehler da aus unachtsamkeit

Übrigens, beim start - neu starten - nach dem Xp Bildschirm tut sich z.b nix ich muß reset knopf drücken 2 minuten warten dann geht der neustart wieder

derzeitiger gerätemanager

das soundmax, ja da geht das treiber aktualisieren nicht

was ist mit dem qualified, bios, chipsets, others usw.? und wie soll ein normal sterblicher Mensch wissen was man da bitte downloaded unter so vielen dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Herman 1

Wozu mache ich mir die Mühe umd erkläre dir was du wie machen sollst, wenn du noch nicht mal das einfachste auf die Reihe bekommst?

Letzter Versuch,dann ist hier Schluss!

Variante 1: Treiber installieren

2. Sound:dein Zitat: da steht er braucht sys clean up exe die habe ich nicht

diese exe befindet sich im Ordner Sys, wenn du das ganze Packet endpackt hast, du mußt dann dorthin navigieren

Oder,

du klickst dein Sound im Geräte Manager rechts an und klicke auf deinstallieren, dann PC neu starten, ignoriere dann den Hinweis mit neuer Hardware, und klicke auf abbrechen, dann klickst du die asus setup exe an, und der Treiber wird dann installiert

3. dein Zitat: für marvell miniport Driver, was ist das bitte

Quelle: Tante Google-Suche:evillol:

Ein Miniport Driver (Treiber) ist ein Treiber, der mit geräteunabhängigen Treibern kommuniziert, die wiederum mit dem System kommunizieren und geräteabhängige Informationen enthalten.

Dein Zitat: ja asus motherboard cd habe ich leider nicht mehr

du kannst dich auch mit Asus in Verbindung setzen, vielleicht können die dir eine MB CD schicken?

http://www.asus.de/About_ASUS/Servicekontakt/

support.asus.com.tw/Default.aspx?SLanguage=de-de

Variante 2: Systemwiederherstellung:

Du kannst auch, wenn vorhanden, dein System zurück setzen, wenn du genau weist, wann dein PC noch ohne Probleme lief?

Gehe wie folgt vor: Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen anklicken,klicke auf weiter, es öffnet sich ein Fenster mit all deinen Wiederherstellungspunkten, wähle einen aus, wo du 100% weist, das an diesem Tag dein PC ohne Probleme lief, und klicke auf weiter und dann PC neu starten

Aber für dich wäre folgendes das beste:

Geh bitte in einen PC Laden nehme deinen PC mit und die helfen dir weiter für viele Euros wenn du Pech hast, ich erkläre dir doch keine Sachen, wo du überhaupt keine Ahnung hast, und dann kommen weitere Fragen, wo du mit den Antworten nichts anfangen kannst.

das habe ich ja, im sys war es eben nicht drinnen
in dem ordner was man runterladet hat man 2 unterordner
2K_xp und 2003
und da ist nirgends ein ordner sys
ja das mit der CD schicken ist gut
schade das man die online nicht wo runterlade kann
aj das mit dem miniport verstehe ich danke
das mit dem zurückstellen mache ich mal
dass mit dem Laden ist gut
anschauen - 60 - 80 € 5 - 7 Tage
express 2-3 tage, 60 € draufzahlen

ich überlege gerade ob ich mir win 7 drauf machen lassen
und ne SSD kaufe
ob ich mein Asus P5Q behalte oder nicht

installiet habe ich:

Marvell6121_SATA_V12068_V12069

Marvell_88E8056_v106063

so hießen die ordner die runtergeladen wurden eben wie am bild von dir

no sys

danke für den mail link
ich schrieb die mal an
wofür denkst du dass ich ein update für sound brauche? glaubst du das ist nötig?

So und jetzt ist Schluss, du hast noch nicht mal das runter geladen, was ich dir geschrieben habe,es ist das falsche Treiberpaket oder was glaubste habe ich runter geladen? Siehe mein Screen

Seit wann hast du denn ein älteres BS als Windows XP? Win2K ist nicht Windows XP

Wenn du diese Seite http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5Q_Premium/#download

anklickst, mußt du auch bei Betriebssystem dein XP aus wählen und nicht Win2K,und darum ist hier Schluss, laß dir von den PC Jungs im Geschäft helfen und tue dir selbst einen Gefallen, Finger weg vom PC, du machst mehr Fehler als dir lieb sind

in dem ordner was man runterladet hat man 2 unterordner
2K_xp und 2003
und da ist nirgends ein ordner sys

Kann auch nicht wenn du falsches Sachen runter lädst

Es können sich jetzt die anderen User mit dir beschäftigen

Anhänge

• Screenshot_2012_04_10_18_16_59.jpg
    Screenshot_2012_04_10_18_16_59.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2012_04_10_18_17_17.jpg
    Screenshot_2012_04_10_18_17_17.jpg
    35 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2012_04_10_18_17_34.jpg
    Screenshot_2012_04_10_18_17_34.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 198
in deinem thraed oben beschreibst du das downloaden von

Beta Version 5.10.2.6480
Beschreibung SoundMAX Audio Driver v5.10.2.6480 for Windows 64bit XP.
Dateigröße
12,94 (MBytes) 2012.01.31 Update
Downloadquelle
Global (DLM) Global P2P

das ist ja auch das 1. bild sieh selber mal und da ist aber kein xp ordner drinnen

und ich habe xp angeklickt als betriebssystem
laut deinem bild ist es die 1. datei bei audio, 12 mb und da ist das drinnen was ich am bild dir gepostet habe

in der 2. audio datei

Beta Version 5.10.1.6480
Beschreibung SoundMAX Audio Driver v5.10.1.6480 for Windows XP.
Dateigröße
24,94 (MBytes) 2012.01.31 Update
Downloadquelle
Global (DLM) Global P2P

da ist es drinnen
das hast du aber nicht gepostet als 1. bild

jedenfalls habe ich jetzt alle 3 Dinger geupdatet
die anderen soll ich nicht upaten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben