XP Von USB Stick

Devil1984

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
136
Hallo!! ich bin zwar ein Jahre langer MacUser aber eines würde mich sehr interesieren und würde gerne von euch wissen ob sowas gehen würde.. Ich habe mich mit Absicht enstchieden für Xp weil es überal Kompatible ist.. Naja hier der Text und die vorstellung :D

Win XP vom USB Stick laeuft mit verschluesseltem Dateisystem und allem Schnickschnack:
Firefox, Tor, Chat, Office, Brennen, Zeichnen.

Ziel:
Devil ist im Urlaub - 30 Grad - die Frisur sitzt!
Er geht in das I-Net Cafe am Ballerman und checkt die E-mails ..
Rechner kurzerhand ausgemacht, USB-Stick rein, gebootet in sein eigenes System, und alles ist wie zu Hause...
Sogar seine ganzen Mails und Dateien sind drauf...

Ploetzlich:
ZUGRIFF! Bullen stuermen den Salon. Er zieht elegant den Stick aus dem Rechner und haelt ihn den Bullen hin... "Hier, bitte, suchen Sie das?"
Alles weg, der Stick wieder verschluesselt.... hehe
31 Grad - die Frisur sitzt!


Muuuuaahhhhh meint ihr sowas würde gehen.. Ich weis habe etwas übertrieben aber es ging mir eher um die Funktionsweise :)


Da danke ich euch schonmal gruss Devil :evillol:
 
Ne Jetzt so ernzt war es nicht gemeint aber so kann keiner auf den USB STick zugreifen,,,

Was ich wissen wollte ob es geht...
 
Link nicht gesehen der oben gepostet wurde?
Ist übrigens der erste Link den man bekommt wenn man "XP von USB starten" in Google hämmert.
Ist allerdings völlig Praxis-Fern und in meinen Augen viel Arbeit für nix. MS-OS haben was dagegen von USB zu starten. Die USB-Treiber werden zu spät geladen.
 
JA habe es gesehen danke auch aber leider bin ich ein Mac User und habe hier weder ein Win Pc noch kenne ich einen bei dem ich es machen könnte :( kann man die nicht irgend wo kaufen ??
 
Zurück
Oben