prikolshik
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Ich habe gestern meinen Rechner ganz normal runterfahren lassen und heute krieg ich ihn nicht mehr an. Während des Boot-Vorhangs, also nach der Bildschirmausgabe „Windows wird geladen“, startet der Rechner neu.
Gestern ist mir nix auffälliges aufgefallen. Alles funktionierte einwandfrei.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Mehr fällt mir gerade nicht ein und so bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Zu meine System:
Danke im Voraus
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Ich habe gestern meinen Rechner ganz normal runterfahren lassen und heute krieg ich ihn nicht mehr an. Während des Boot-Vorhangs, also nach der Bildschirmausgabe „Windows wird geladen“, startet der Rechner neu.
Gestern ist mir nix auffälliges aufgefallen. Alles funktionierte einwandfrei.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
1. Verdacht Windows - aus welchen auch gründen - zerschossen.
Deswegen habe ich den Versuch gestartet Windows unter der Windows-Installation zu reparieren. Nach dem die Installationsdaten auf dem Rechner kopiert wurden und die eigentliche Windowsinstallation startete kommt es erneut zu dem gleichem Abbruch!
2. Verdacht auf RAM-Defekt
Die beiden RAM-Bausteine wurden einzeln und auch auf den verschiedenen Steckplätzen installiert – jedoch blieb alles ohne Veränderung.
Deswegen habe ich den Versuch gestartet Windows unter der Windows-Installation zu reparieren. Nach dem die Installationsdaten auf dem Rechner kopiert wurden und die eigentliche Windowsinstallation startete kommt es erneut zu dem gleichem Abbruch!
2. Verdacht auf RAM-Defekt
Die beiden RAM-Bausteine wurden einzeln und auch auf den verschiedenen Steckplätzen installiert – jedoch blieb alles ohne Veränderung.
Mehr fällt mir gerade nicht ein und so bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Zu meine System:
MSI P45 Neo2-FR
Q8200
G.SKILL PC2-1000 2x2gb
WD SE16 640GB
PowerColor HD4850 PCS
Corsair VX550W
Windows XP SP3
Q8200
G.SKILL PC2-1000 2x2gb
WD SE16 640GB
PowerColor HD4850 PCS