• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere XPadder ...funktioniert wie?

C-Phase

Ensign
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
255
Hallo Forum!

Ich wollte mir nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel ansehen ( Call Of Duty 4 ).
Dabei wollte ich einen X Box Controller benutzen. Dass dieses bei einigen Spielen nicht so
einfach funktioniert, hatte ich vergessen.
Deswegen kaufte ich mir den XPadder. Nur gelingt es mir nicht, ihn so in dieses Spiel zu
integrieren, dass es sich mit dem X Box Controller spielen lässt.
Damals ist es mir anscheinend gelungen.
Hat jemand einen Tip...?
 



sowas nicht gefunden ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C-Phase
Danke Dir.
Zugewiesen hatte ich schon alles, aber ohne Tastatur. Diese würde ich nicht benutzen.
Nur bei der Zuordnung oder Benennung des Ganzen scheint es nicht zu klappen.
 
Zurück
Oben