Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh die Antwort jetzt nicht ganz auf die Aussage, dass Kleinanzeigen, die nichts mehr mit ebay zu tun haben, eben nicht mehr nur für Vorort gedacht ist.
Weil man eben auf Ebay Geühren zahlen als VK, was die Alternative zu Kleinanzeigen wäre.
Das Ebay das verkauft hat damit nicht.
Weil Gier immer Hirn frisst haben damls wie heute viele eben dort verkauft statt auf Auktionsportalen.
Wie auch immerr ich dem dem TE als Schiffsführer (nicht Kapitän) wird diese Summe nicht wehtun wenn er einfach so 47 000 Euro für ein Auto übrig hatte.
Jo, ändert aber nichts daran, dass Kleinanzeigen nur für vor Ort gedacht ist, einfach falsch ist. Mehr hab ich nicht gesagt. Ich schließe bei Kleinanzeigen Versand auch meistens aus.
@Löschknecht
Geht das auch auf deutsch? Ich verstehe nicht was Du sagen willst bzw. was das damit zu tun hat, dass Kleinanzeigen schon lange nicht mehr für nur vor Ort gedacht ist.
Ich hab jetzt folgendes Problem und zwar ist meine alte email Adresse verknüpft wo ich kein Zugriff drauf habe bzw nicht rein komme weil ich das pw nicht mehr weiß
Geld wird Ihnen bei einem gewonnenen Streitfall automatisch über die zuvor gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Haben Sie die Funktion „Sicher bezahlen“ genutzt, wird der Kaufbetrag (inklusive Käuferschutzgebühr und Versand) nach der erfolgreichen Problemlösung direkt vom Treuhänder ausgezahlt.
Die Abwicklung Ihres gewonnenen Falls auf Kleinanzeigen läuft wie folgt:
„Sicher bezahlen“ (OPP oder Adyen): Der Zahlungsdienstleister wird nach dem positiven Ausgang des Konflikts die Rückabwicklung einleiten. Die Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen auf Ihr Bankkonto, Ihre Kreditkarte oder das verwendete Wallet. [1, 2, 3]
Um an das Geld zu kommen Ich komm ja nicht in meine email Adresse rein weil ich das pw nicht mehr kenne und durch Outlook ändern ist schwer weil der Sicherheitsfragen will usw