Xperia Z1 spinnt

Hallo,
Ich habe mir vor mehr als einem Monat das Z1 gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch seid ca. 1 1/2 Wochen stürzt es vermehrt einfach ab, die Tastatur spinnt und Apps öffnen sich nach mehrmaligem antippen nicht.

Ich habe es mir im MM gekauft.
Denkt ihr, zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde helfen? Davor müsste ich aber ein gescheites Backup anlegen.

Das Gerät wurde von mir gerootet, nach dieser Anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitu...nen-towelroot-newroot-one-click-root-neu.html
Es ist KEINE CustomROM installiert.

Bitte verweist mich nicht an Android-Hilfe, ich kann dieses Forum nicht mehr abhaben! Nur unfreundliche Member.

Edit: Eben hat das Handy ca. 15sek vibriert und ist danach neugestartet. Eigene Wörter der Tastatur und die verwendeten Smileys auf WhatsApp sind auf einmal verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es auf den auslieferungszustand bringen und in den mm bringen.

grüße

würde den Titel so schreiben -- Xperia Z1 spinnt nachdem es von mir gerootet wurde--

wie
injemato schon geschrieben hat. oder wieder im original zustandt benutzen.

Update.. Hab jz mal mit PCC komplettes Backup gemacht und Root entfernt. Wenn es einmal abstürzt oder sonstiges geht's in Werkszustand und wenn da nochmal.. Ab in MM

denke aber daran, dat mm das gerät einschickt und du somit warten musst (in der regel 2-3 wochen).

Zurück
Oben