Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir im Angebot bei Saturn ein zweites gamepad geholt, in der Farbe rot, weil schwarz ausverkauft war, aber da sind die schultertasten RB und LB ganz komisch, die haben fast gar keinen Druckpunkt, fühlt sich beim Spielen irgendwie nicht richtig an, der mitgelieferte schwarze von der Series X macht richtig "Klick" wenn man die schultertasten drückt, nutzen die Tasten jetzt schneller ab wenn der Druckpunkt sowieso schon kaum vorhanden ist, und warum sind die Tasten dort überhaupt erst anders?
Wow, das ist ein langer Satz...
Bitte nächste mal zwischendurch einen Punkt benutzen, macht es um einiges einfacher deinen Text zu lesen.
Verschiedene Qualitätsstufen hast du fast immer, da wirst du nichts dran ändern können.
Ich stelle jetzt mal die Aussage in den Raum, dass sich dieser Controller, trotz anderem Druckpunkt, nicht schneller abnutzt.
Ich habe das Gleiche bei meinen zwei Xbox One Controllern, der Ältere Controller hat sehr knackige Druckpunkte, während der Neue eher schwammig ist.
Eine schnellere Abnutzung kann ich trotzdem nicht feststellen.
Kann ich so bestätigen. Habe auch zwei XSX Controller und die Druckpunkte sind unterschiedlich bei LB und RB. Mein erster Controller hatte Probleme mit der A-Taste aber das kann wohl mal passieren. Der Neue funktioniert super. Um Abnutzung würde ich mir keine Sorge machen.
Bei unseren zwei Series-Controllern (die bei der Konsole dabei waren) verhalten sich die Xbox-Tasten verschieden. Die eine hat einen soliden Druckpunkt, bei der anderen fühlt sich das so´n bisschen nach Matsch an.
Ich denke aber nicht, dass das irgendeine Aussagekraft bzgl. der Haltbarkeit hat.
Viel Schlimmer fand ich die 3 Elite2, die ich hatte (und zum Glück wieder los bin) Bei so einem Preis erwartet man schon mehr.
Sehe ich genauso,wenn kein richtiger Druckpunkt da ist,das es nicht lange dauert bis der Button nicht mehr richtig funktioniert.Ich hatte es bei meinem zweiten Xbox One Controller,da war es der A Botton der nach ca 6 Monaten kein Druckpunkt mehr hatte,also kein klicken mehr.
Und somit reagierte der A Botton nur noch für kurze Zeit bis gar nichts mehr ging.
Dann hatte ich die Garantie in Anspruch genommen,und habe MM gleich einen neuen Controller bekommen.