Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah damit war eneloop gemeint, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Akku vom Play & Charge Kit hat 1400 mAh und warum sich das nicht laden lässt weiß ich immer noch nicht..
Hallo, kurze Frage.
Also ich habe mir bei eBay einen Akku gekauft. Dieser ist eigentlich für die Xbox one (grüner Karton, USB Kabel mit Licht) und ich Versuche seit 1 Woche ihn zum Aufladen zu bekommen. Da ich nur eine Xbox Serie X habe habe ich den Akku Versucht über den Controller zu laden. Hier habe ich versucht ihn per Xbox zu laden und / oder direkt am Netzteil also Ladegerät für Smartphones. Nichts klappte. Da ich keine Möglichkeit hatte ihn nun aufzuladen wollte ich ihn gerade in die Tolle werfen , denn ich ging von Tiefen Entladung aus doch dann fand ich meinen Stecker wieder Micro USB zu USB C und plötzlich lädt das verdammte Ding? Ich bin mir zwar noch nicht zu 100% sicher das er lädt, da die Anzeige nicht leuchtet (am Kabel) aber auf dem TV Bildschirm sehe ich oben rechts das die Anzeige endlich hin und her geht. Kann es wirklich sein, das Microsoft hier einen Sicherheitsschutz integriert hat, damit alle Leute die Akkus weg werfen und sich einen neuen Akku kaufen? Das wäre echt Abzocke aber trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand weiß was dran ist an den Versuchen. Ich habe knapp 10 Tage Arbeit rein gesteckt da ich nicht glauben konnte, das der neue Akku nicht funktioniert.
Danke Euch
//Edit
ich lese gerade über mir das man nur die originalen im Controller laden kann nur meine sind ja original und nach langen Tests kann ich sie ja endlich aufladen es nervt halt nur weil die Lampe nicht leuchtet und der Stecker halt nicht 100% fest sitzt. Er muss halt liegen bleiben, da andernfalls immer die Verbindung verloren wird.