Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal in den programmen. Hast da evtl. was von Yahoo installiert. Erweiterungen vom Browser durchchecken. Evtl. den ADW Cleaner mal drüber jagen. Startseite im Browser anpassen.
Jetzt sind plötzlich alle Antworten weg, also nochmal
das Entfernen von Yahoo hat nichts gebracht, ich habe keine Programme von Yahoo installiert, der Scan mit AdwCleaner auch erfolglos und das
Um eine Beschädigung des Profils / Add-on auszuschließen, Firefox schließen und im Profil '%Appdata%\Mozilla\' die Datei search.json.mozlz4 umbenennen, z.B. durch anhängen von .bak. Beim Start legt Firefox die Datei search.json.mozlz4 mit den Standard-Einstellungen neu an.
Falls das nichts bewirkt mit einen neuen Profil gegen prüfen. Am schnellsten geht dies, in dem das Profil umbenannt und ein leerer Ordner mit dem selben Namen anlegt wird. Beim Start legt Firefox dann die Profil-Daten neu an. (siehe auch Wie finde ich mein Profil?)
Beispiel
vorher:
%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\firefox.default - der Ordner mit den Profil-Daten
nachher:
%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\firefox.default.save - der alte Ordner mit den Profil-Daten
%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\firefox.default - der neue Ordner, der noch leer ist