Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich möchte mir einen neuen Receiver kaufen, und würde gerne wissen ob es möglich ist, wenn zb. als Quelle ein IPhone per USB angeschlossen ist, nur die Musik auszugeben und aber als Video Quelle eine andere zb. Pc auszugeben, so dass man zb. im Bios beim OC Musik hören kann nebenbei ? Hat jmd. nen aktuellen Yamaha, und kann mir die Frage beantworten ?
Denkfehler von mir.
Die zweite Zone steuert eigentlich andere Speaker an.
Ob man Audio und Videosignal übern AVR trennen kann weiss ich nich. Da übergeb ich mich an einen anderen
Ich versuch mal auf die einfache art
Du hast das jetzt so verkabelt wie von dir beschrieben, schaltest ein und gibst power auf die lautschprecher. Dann kommen hinten aus dem Av (nennen wir sie mal die strommänchen) raus und sind voller tatendrang, aber leider auch etwas faul. Sie laufen in deinem lautsprecherkabel entlang und stehen dann vor der box. Einige laufen die treppe hoch rein in die box und andere die faul sind auf dem anderen lautsprecherkabel zurück in deinen AV. Das mag kein AV.
Entweder einen umschalter davor oder die boxenkabel immer umstecken. Vielleicht kannst du das mit dem "und aber der videoquelle" mal genauer beschreiben.
??? Er will doch nur eine Audioquelle und eine Videoquelle unabhängig voneinander betreiben, keine verschiedenen Lautsprecher.
Das geht aber bei meinem 473er nicht. Immer nur eine Quelle egal ob nur Audio, nur Video oder beides zusammen
Es geht,der 673 ist der erste der serie der 2 zonenfähig ist. Anstatt dir mal kurz die anleitung zu saugen, glaubst du gerüchten von billigheimern. Du kannst während du video schaust auf der 2 zone netzwerk oder usb geräte hören. Nur der satz macht mich stutzig.
Also über die selben Speaker, also muss man quasi die 2. Zone so konfigurieren, dass sie die selben Speaker nutzen ?