Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube 360 -> 480 bei Vollbild
- Ersteller zoz
- Erstellt am
realAudioslave
Captain
Also bei mir passiert das nur, wenn ich "Expand" auswähle. Bei "Full screen" bleibt die Auflösung gleich.
HenryJunke
Banned
http://www.youtube.com/partners
such mal links iwo steht da etwas benutzerdefiniertes wie des angezeigt werden soll wenn du dich über das momentane konto anmeldest ....
such mal links iwo steht da etwas benutzerdefiniertes wie des angezeigt werden soll wenn du dich über das momentane konto anmeldest ....
xxati4850xx
Cadet 3rd Year
Wenn du angemeltet bis kannst du folgende Option aktivieren:
Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)
http://www.youtube.com/account?feature=mhsn#playback/quality
Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)
http://www.youtube.com/account?feature=mhsn#playback/quality
K
Kausalat
Gast
Cyyanide
Commander
zoz schrieb:Hallo, seit einigen Wochen hat YouTube irgendwas verändet das die Auflösung automatisch von 360p auf 480p umschaltet sobald man in den Vollbild Modus geht.
Kann man das irgendwie abschalten?
Das kannst du unter Mein Konto abschalten.
K
Kausalat
Gast
Anscheinend nicht.
bumsbomber
Lt. Junior Grade
Wenn ihr Greasemonkey habt (Firefox, Chrome, oder Opera) könnt ihr das mit Scripts bewerkstelligen, auch ohne eingeloggt zu sein. Mein Lieblingsskript ist YousableTubeFix. Da hat man ganz viele Optionen um sich YouTube zu personalisieren. Für verschiedene Browser gibt's verschiedene Versionen.
Ich push das ganze mal....
Hab das selbige Problem seit ein paar Tagen/Wochen...scheinbar hat Youtube wieder mal was geändert....
Youtube verstellt sich nämlich wieder von 360p auf 480p nach ein paar Sekunden..merkt man ganz gut, weil der Stream 2x nach der Umstellung hängt und sich 1 Sekunde zurückspult..wie als wenn ne CD Hängt...
Jemand ne Idee?
Aktuelle FF 26.0
Hab das selbige Problem seit ein paar Tagen/Wochen...scheinbar hat Youtube wieder mal was geändert....
Youtube verstellt sich nämlich wieder von 360p auf 480p nach ein paar Sekunden..merkt man ganz gut, weil der Stream 2x nach der Umstellung hängt und sich 1 Sekunde zurückspult..wie als wenn ne CD Hängt...
Jemand ne Idee?
Aktuelle FF 26.0
Peter Griffin
Commander
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Nur Pixel sind zu sehen. Mit etwas Glück kann ich in 240p-Qualität Videos gucken. 
Morku
Lieutenant
@liquidsiq
Das habe ich auch. Ich habe eine langsame Verbindung und da funktioniert das nicht reibungslos. Daher habe ich mit Youtube Center installiert. Dort kann ich festlegen, dass Videos automatisch nur in 360/480/720... geladen werden und diese sogenannte DASH Wiedergabe deaktivieren. Mit DASH werden die Videos in Blöcken verteilt, statt normal geladen.
Das habe ich auch. Ich habe eine langsame Verbindung und da funktioniert das nicht reibungslos. Daher habe ich mit Youtube Center installiert. Dort kann ich festlegen, dass Videos automatisch nur in 360/480/720... geladen werden und diese sogenannte DASH Wiedergabe deaktivieren. Mit DASH werden die Videos in Blöcken verteilt, statt normal geladen.