YouTube - Abos wieder durcheinander

Oliko67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
838
Habe das Problem, welches es 2017 in YT schon mal gab, nämlich das die Abonnenten wild durcheinander sind und man Abonnenten mit neuen Uploads nur findet, wenn man sich nen Wolf scrollt. Ich kann auch nicht mehr auf "Relevante" umstelllen..:freak:

Weiss nur das es gestern Abend noch ging. Hat das noch jemand?

Danke und Gruß
 

Bruzla

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.063
Da gibts doch jetzt nen extra Button, oder?
 

Bruzla

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.063
So ne Glocke, dann wird der Kanal irgendwie priorisiert.

Auf der Seite des Kanals glaub ich.
 

Oliko67

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
838
Hatte noch nie solche Probleme, unter welchem Link lässt du dir die neusten Videos anzeigen?


Über die Startseite meines Kanals, links wurden mir bis gestern immer neue Videos von Abonnenten zu oberst angezeigt, seit heute muss ich die Abonnenten durchscrollen um zu sehen wer was neu hat. Verstellt habe ich überhaupt nichts und in den Optionen von YT finde ich auch diesbezgülich nichts. Da eine Wirkung ohne Ursache nicht möglich ist, sehe ich die Ursache derzeit bei YT
 
Top