YouTube auf einmal schwarzes Design

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, ich benutze seit längerer Zeit Opera 12.16 und vorgestern hatte ich etwas bei YouTube in die Suchleiste eingeben wollen, hatte aber nicht denn Cursor in der Suchleiste und dadurch hat sich das Design auf einmal geändert gehabt von weiß in schwarz, kann mir jemand helfen wie ich das weise Design wieder bekomme?

Und falls jemand fragt ich habe kein Plugin installiert was Designs ändert, das Design ist übrigens mit dem Internet Explorer normal in weiß gehalten!


MfG.
 

Anhänge

  • YouTube.png
    YouTube.png
    291,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal über den Menü-Button > Seite > Seitendarstellung, ob nicht zufällig die Option "Benutzerdefiniert" in Verbindung mit einem der darunter befindlichen Vorlagen aktiviert ist. Falls ja, aktiviere wieder den Autorenmodus und deaktiviere alle etwaig gewählten Vorlagen.
 
Hi

also ich finde das ganz gut mit dem Schwarzem Desigen

@Kausalat ich find diese Einstellung aber nicht , muss mann sich dafür erst anmelden ?
stell doch mal nen Screen rein

mfg.
 


@ TP555
Dass du die Option nicht findest, liegt vermutlich daran, dass du bereits eine der Opera-Beta-Versionen mit der Webkit-Engine einsetzt, die (vorläufig) nur einen Bruchteil der üblichen Opera-Funktionen implementiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Computerbase-Anhänge sind ziemlich verbugt ...)
Hi

ich benutzt Google Chrome 29

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ja lol :d
gibt es den im Chrome da eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen ?

mfg.
 
@Kausalat : Bei mir steht das schon auf Automatik, hatte jetzt mal etwas rum gespielt aber geht nicht wieder auf das Design :-(
 

Anhänge

  • YouTube2.png
    YouTube2.png
    30,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig.

Also, sorge bitte noch einmal dafür, dass keine der Vorlagen aktiviert ist (auch nicht im Autorenmodus), lösche anschließend alle Youtube-Cookies (Rechtsklick auf eine freie Stelle der Website > Seitenspezifische Einstellungen > Cookies > Cookie für Cookie löschen) und starte Opera neu.

Sollte dies nicht funktionieren, bliebe noch ein kompletter Reset des Browsers über das Löschen des Benutzerordners, bei dem allerdings alle Einstellungen, Lesezeichen etc. verloren gingen.

Ansonsten wüsste ich leider nicht, woran es noch liegen könnte (da du etwaige Plugins von vorne herein verneinst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich wohl mein Backup vom Browser benutzen müssen danke euch allen!!!
 
Zurück
Oben