Youtube Beschreibung lässt sich nicht ändern

Jasmin1024

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
175
Folgendes Problem:
Bei einem meiner Youtubekanäle kann ich die Videobeschreibung nicht mehr ändern, es gilt für alle Videos in diesem Kanal - wenn ich den Text editiere und dann auf Speichern gehe, erscheint trotzdem wieder der alte Text im Feld, der Speichervorgang wird aber scheinbar ausgeführt, weil es folgt unten im Fenster die Meldung: "Änderungen gespeichert"
Bei den anderen Brand-Kontos geht es wie gehabt.

Update:
eben ein neues Video testweise hochgeladen, hier kann ich die Beschreibung editieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen anderen Browser probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin1024
seit heute morgen geht es wieder - ich tippe auf eine Art Datenbanksicherung o.ä. bei Youtube.
 
Zurück
Oben