Youtube Bildfehler

callibris2007

Ensign
Hi!,
ich habe letzte Zeit bei Youtube, bei so gut wie jedem Video immer mal wieder "Bildfehler", ich wills mal so nennen.
Flashplayer ist der aktuellste drauf und auch der ATI-Treiber ist der neueste V10.6, also ich finde das nervt extrem.
Hatt von euch einer vielleicht ne Lösung für das Problem???

Hier mal 2 Screenshots von YT so wie es bei mir öfters aussieht.

ytgrafikfehler13alkd08z.jpg

ytgrafikfehler2wm0vilyf.jpg

Hardwarebeschleunigung mal testweise abgeschaltet? Also die des Flash-Players.

hab das gleiche problem...kommt durch die grafikkarten unterstürtzung...hab das gleiche prob wenn ich filme über graka schaue...blos wie schaltet man das über flash aus?

@ thread erstellter...hast du auch ne ati karte ?
Ergänzung ()

sry seh grad ja ati :P

wäre interessant das abzustellen^^

Auch ATI und auch Bildfehler (wobei ich da den Fehler eher Adobe zuschieben würde, die schaffen es ja bis heute nicht den Flash-Player in 64-Bit zu kompilieren) - allerdings irgendwie nur im Vollbildmodus. Die Hardwarebeschleunigung kannst du über Rechtsklick auf den Flash-Player und Optionen deaktivieren. Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob das bei mir geholfen hat - irgendwie gehen auch ein paar Videos.

Wenn ihr ein Flashvideo seht, rechtsklick drauf, Einstellungen (nicht globale Einstellungen) und im ersten Menü (unten links, "Anzeige") den Haken rausnehmen.

Also erstmal vielen vielen Dank für den Tip!!!
Das scheints gewesen zusein, hab mir gerade mal ein paar Clips angeschaut bei YT
und alles war absolut fehlerfrei seit ich die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet habe.

Super danke!!!:):D;)

Mein BS ist übrigens Windows 7 / x64
Grafikkarte ist HD4870/1024MB Palit
CPU PhenomII-720BE@3.4GHZ
MB: AsRock AOD790GX/128M

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben