Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 cent pro abgespielten Stream.
Also soll Youtube für manche Videos mit mehreren Millionen Abrufen 1 Millionen Euro (nicht Dollar) zahlen? Welches Unternehmen soll sowas bezahlen können?
ein bisschen dreist und verrückt ist es schon, was sich die GEMA mal wieder hat einfallen lassen. Aber mal ehrlich, so oft schaut man doch keine Musikvideos - oder gar bei Youtube?
Wahrscheinlich will die GEMA in Zukunft ein eigenes, kostenpflichtiges Angebot startet und muss daher vorher die etablierte Konkurrenz vernichten.
Genau Leute... In China veröffentlicht YT extra Musik umsonst, damit sie wenigstens Werbeeinnahmen bekommen, in Deutschland sorgt die Gema dafür, dass ab sofort mehr illegal geladen wird? Gutes System!
Illegal und in guter Qualität an Musik zu kommen ist mittlerweile keine Schwierigkeit mehr, die Tools sind in der Regel legal und Anleitungen zur Bedienung bzw. generellen Beschaffung kursieren öffentlich und leicht zu finden auf großen Internetseiten...
Mir geht das ganze danke Anonymizer herzlich am A**** vorbei, kann trotzdem alles gucken, nur der HQ-Knopf scheint keine funktion mehr zu haben^^ aber stört mich nicht
öööhm schonmal ein paar videos versucht?bei uns in der schweiz sind die videos die in DE geblockt sind ebenfalls geblockt, weil es kein youtube schweiz gibt, sondern das selbe ist wie in Deutschland.bringt dir also nichts das du in der schweiz wohnst. bleibt auch nurnoch der umweg über proxy.
»n Deutschland sorgt die Gema dafür, dass ab sofort mehr illegal geladen wird? «
hmmm wieso sollten die Leute auf illegale Wege umsteigen, nur weil Youtube weniger Musikvideos anbietet? Die werden einfach gar keine Alternative nutzen und weniger Musik hören - oder vermehrt CDs kaufen ... ;-)
Ich könnte kotzen!
Früher war ich mal echt froh in diesem freien Land zu leben. Nur momentan wird wirklich alles dagegen getan, dass ich jemals wieder gut über Deutschland reden kann wenn das so weiter geht.
Gema und GEZ können meinetwegen alle beide kaputt gehen. Bringen doch sowieso nix positives für Verbraucher und Anbieter.
Ein weiterer Schritt in Richtung "Great Firewall of Germany"
Mal schaun wenn auch Deutschland bei den "Reportern ohne Grenzen" Internetmäßig unter Beobachtung gestellt wird wie es schon bei Australien der Fall ist.
Finde das gut und konsequent von Youtube. So bekommt die Gema hoffentlich mal richtig Druck von den Künstlern selber, denen dadurch eine Top Werbeplattform entzogen wird.
Ach so schlimm ist das doch garnich. wenn man nen Video schaun will das gesperrt ist weicht man halt auf diverse andere Platformen aus.
Und irgendwann werden sie merken das es nichts bringt die Videos zu sperren so schnell wie die Leute nachhochladen