Youtube Bug

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Beim Abspielen von Musikvideos bei Youtube,erscheint nach wenigen sekunden ein Muster,was innerhalb des Abspielens
das ganzen Video bedeckt,die Musik läuft aber normal weiter.

Ich verwende keine separate Grafikkarte,sondern den auf mein ASRock H97 Pro4 eingebauten Intel Graphics HD 4400 Chip.

Ist das ein Bug auf seitens von Windows 10 Pro Insider Preview Build 10074 oder nur ein Treiberproblem oder sonstiger
Fehler bzw.Bug ?

Alle Updates sind auf den neuesten Stand,als Browser verwende ich den aktuellen Opera 29.0.1795.60

also erstens ist der Chip nicht auf deinem Board, sondern in deiner CPU integriert. Zweitens: Wird wohl eher nen Bug sein, deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung und teste nochmal

Wird dir keiner beantworten können.

Win10 = Beta
Treiber für Win10 = Beta

Ist Opera für Win10 geeignet?

Diesen Bug habe ich aber erst seit kurzem.

Bei den anderen Win 10 Betas hatte ich diesen Bug aber nie gehabt.

Ob Opera für Win 10 geeignet ist,weiß ich nicht,funzt zumindest alles.

Die bunten Streifen erscheinen erst,wenn das Video bereits läuft,nicht sofort am Anfang,sondern mittendrinn,wenn
das Video bereits läuft.

Und so sieht es am ende aus.

Die Frage auch,woran das Problem liegt,wo muß ich den Fehler suchen ?

Die Musik vom Musikvideo läuft normal weiter.

ich hab dir doch schon direkt als erstes gesagt was du machen sollst. Aber schön mal ignorieren und weiter hier den gleichen Quark posten? Sauber...

Ich habe nichts ignoriert,ich habe es gemacht gemacht,aber ohne Erfolg.

ach AMD macht neuerdings Treiber für die Intel iGPU? Geile Kiste!

Und du dir deine Komplettzitate wenn der Beitrag direkt darüber steht. :)

Um das mal zu lösen: Passiert das in jedem Browser? Passiert das bei jedem FlashInhalt? Passiert das auch bei html5? Und zuguter letzt: Passiert das auch auf einem STABILEN Betriebssystem mit STABILEN Treibern?

Wenn ja: Hardware Defekt
Wenn nein: Bitteschön.

Zurück
Oben