Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, grad aufm Smartphone entdeckt, dass viele Kanäle wieder auftauchen, die ich vor langer Zeit deabonniert hatte.
Kann das jemand bestätigen, oder muss ich mir sorgen um meinen geistigen Zustand machen?
Lustig, das ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Scheint also ein größerer Bug gewesen zu sein. Ich hatte noch einmal deabonniert und seitdem sind die auch wieder weg.
@typjk Kannst du den Zusammenhang erklären? Youtube Gaming habe ich nie verwendet. Letztens erst wieder einen Kanal gehabt der auch Tage nachdem ich ihn deabonniert hatte noch in der Abo Box aufgetaucht ist, bis ich ihn noch mal abo- und wieder deabonniert hatte.
@StormfirebirdIch habe Youtube Gaming auch nie benutzt, gab da wohl Probleme mit doppelten Abos. Vor ein paar Tagen erhielt ich dann bei Youtube (Abo-Seite im Desktopbrowser) die Meldung, dass die Abos zusammengeführt wurden, und es tauchten eine Menge Videos von Kanälen auf, die ich im normalen Youtube schon ewig deabonniert habe.
Bei mir hat es gereicht, die Kanäle wieder zu deabonnieren, die Videos in der Subscriptionbox verschwinden aber nicht unbedingt alle sofort.