News YouTube demnächst mit Offline-Videoverkauf?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
finde ich okay so lang es nicht vom user verlangt wird

tv stationen sollen schließlich was bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
mit allem kann man geld machen - bei den einen wirds verteufelt, anderen schmeisst mans hinterher (wie hier youtube) .. hallo doppelmoral :D
 
Boah, das ist ja wohl die beste Idee aller Zeiten!

Achne... moment... das ist die dümmste Idee... wer kauft sich denn sowas?
Dumme Spots und Videos kann man doch fast jeden Tag im TV sehen und vor allem dauernd online gucken.
 
Und welche TV-Station braucht das Privatvideo von X, das er auf dem Kindergeburtstag seines Sohnes Y gedreht hat?
 
Ja irgendwie muss ja Google das Geld von dem subventionierten Teleskop wieder reinkriegen um ihre Handys zu fertigen, also verkaufen sie Videos von YT
 
Naja solche TV-shows sind doch lächerlich. Die von MY video hat so ne unterbelichtete Moderatorin das es wieder witzig ist zuzuschauen.


Aber mal im ernst......wenn ich den Fernseh anmache will ich Filme sehen nicht ürgendwelche Videos die man sowieso Online gucken kann.
 
finde diese komische "myVideo show" nicht so toll, hängt aber auch damit zusammen, dass ich die ganzen "nachmach" dienste von Youtube nicht klasse finde.

aber wenn YouTube sowas machen würde und es auch hier verfügbar wäre hätte es denke ich doch chancen.
 
Computer Freak schrieb:
Und welche TV-Station braucht das Privatvideo von X, das er auf dem Kindergeburtstag seines Sohnes Y gedreht hat?

Wenn der Sohn Y dabei fett mit dem Gesicht in Geburtstagskuchen Z landet, dann interessiert das schon TV-Stationen, die sogenannte Pannenshows ausstrahlen.
 
Super Sache ... Die User machen sich zum Affen und YouTube verdient daran.

Höchstens wenn die Verfasser des Videos auch etwas vom Geld-Kuchen abbekommen wird es interessant
 
Oh mein Gott, wer kauft denn bitte so einen Müll, wenn man das eh überall im Netz findet???
 
*lool* @ Striker4life
Da liest einer fleissig News. ;)

Ich finde die Idee, mit dem Sperren von Videos nicht schlecht, und das man als User dann Geld dafür nehmen kann, auch nicht.
Hat alles Vorteile und Nachteile. Ich seh schon die ersten Fakes wie --> "Hillary bläst wieder - erwischt" oder "2nd Night in Paris" oder sowas. Und dann bezahlt man für son Fake.
Oder zumindest der dumme Erste, der danach "Fake" reinschreibt ;)
 
Das ganze kann man von 2 Seiten aus sehen...

1. Ist das natürlich recht ausgeklügelt, der User lädt seine eigenen Videos hoch, zahlt nichts, bekommt nichts. Youtube kann diese wieder für teuer Geld weiterverkaufen und lebt so vom Engagement anderer bzw euch.

2. Kann man, wenn mans geschickt macht und diese "unverändert" weiterverkauft werden, indirekte Werbung für seine Videos machen.


Abwarten was dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben