Youtube down?

engineer123

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.564
seit 20 Minuten steht bei mir bei Aufruf der website:

Something went wrong...
(darunter ein Affe mit nem Hammer)

Bekommt jemand das gleiche?
 
Playstore geht auch nicht.
 
9nik9 schrieb:
Alle google Dienste betroffen.
Dann auch kein Wunder, dass ich meine Mail-Konten nicht mehr gefunden werden

Edit: Bin bei der Telekom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9nik9
Mh. Also via App*1 funktioniert bei mir auch nicht viel, aber YT-Webseite*2 z.B. sieht iO aus.

*1 Handy und TV via (W)LAN; Telekom
*2 Handy/Laptop via Telekom direkt und auch Firmen-VPN nach/via Weißderhenker
 
Jo, same here, alle Googledienste down, lediglich die Suche funktioniert noch, vermutlich aber nur wegen dem massiven Cache. Wäre das nicht was für die News hier auf der Seite @SV3N @Wolfgang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
youtube geht, wenn du dich nicht einloggst. Alle Google-Services mit Accounts sind tot gerade
 
QuerSiehsteMehr schrieb:
Youtube ist bei mir über Firefox down, aber über Edge läufts ... Merkwürdig.
Die Account Dienste sind down. Bedeutet bist du eingeloggt geht's nicht. Bist du nicht eingeloggt funktionierts wohl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr und VPG_Danny
Youtube funktioniert bei mir wieder sowohl mit Firefox als auch Chrome, GMail findet er mittlerweile das Konto, dem war vorher nicht so, es kommt beim Loginversuch jedoch Fehlermeldung 500: That's an Error.

EDIT: Klares Anzeichen, dass der Weltuntergang bevorsteht 🤣
 
@Mojo1987 hat recht. Alles was Accounting betrifft ist down. Das heißt Apps & Browser die ein auto-login nutzen und damit immer eingelogged bleiben kommen nicht rein, weil der Account nicht da ist. Wenn du einen anderen Browser nimmst und der kein auto-login macht dann geht es.

Edit: und da sind sie wieder da... hätte mich auch gewundert wenn das lange gedauert hätte. Man kann ja von google halten was man will, aber lange downtime können die sich halt einfach mal auch nicht erlauben. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben