YouTube-Frage!

R

René 83

Gast
Ich habe heute bei YouTube.com ein Kommentar zu einem Clip hinzugefügt, nur leider ist der Kommentar jetzt doppelt in der Liste.

Kann ich den überflüssigen Kommentar entfernen oder muss der jetzt so stehen bleben?

Liebe Grüße :D

Hmmm wenn da nirgends was mit entfernen steht dann wohl eher nicht. Aber darum solltest du dir keine sorge machen. YouTube wird dich nicht gleich sperren. ;)

mal was anderes:
Wie sprecht ihr youtube aus? Hab da grad ne Diskussion mit nem Kumpel^^

also sagt ihr:
ju tub - oder,
ju tu bi

Und wie sollte/müsste es richtig heißen?

ju tub natürlich ^^

:rolleyes: :stock:

Also wenn man alles so genau nehmen würde ;)

Ich bin der selben meinung wie romansvillage.
Das spricht man "Ju Tiub" aus.
Ihr müsst mal ganz schnell 20 mal hintereinander youtube aussprechen, kommt euch das Wort dann auch ganz Fremd vor?:D :D :D

:D:D:D:D
Wie geil ist das.
Mal so nebenbei: Das kannst du mit jedem Wort machen. Sowas habe ich in der Grundschule ausgetestet ;)

jou ich weiß ^^ Ich finds aber trotzdem so geil xD da frägt man sich dannach: hää jutiube?? wöää?

Ich finds auch lustig, wenn man ein Wort ganz langsam ausspricht und des ein par mal hintereinander Des kommt dann einem auch komisch vor find ich.
z.B. Stuhl. Da frag ich mich immer warum heißt Stuhl Stuhl^^

AHHH
Jetzt wird die Diskussion aber vollends sinnlos. ^^ Denke mal jetzt gehört es so langsam aber sicher in den OFF Topic bereich ^^
Das lustige ist aber: Find mal einen der dir diese Frage 100%ig beantworten kann ^^

Jo, wird eh jeder seine eigene Ausprache dazu haben wie bei vielen anderen Wörtern auch

Aber jetzt lass mers gut sein.^^

Zurück
Oben