YouTube gucken mit Pentim N4200

Für 3-400€ gibt es einiges, nur sieht es für mich so aus als wolle er ein 2 in 1, wobei er ja nicht wirklich gesagt hat was er wofür genau will.
Daher auch so schönes raten hier...
 
sthyen schrieb:
Es gibt auch Geräte mit i3 Prozessoren für 400 €.
https://geizhals.de/acer-aspire-3-a315-51-388s-nx-gnpeg-026-a1761503.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/acer-aspire-3-a315-53-35fq-nx-h2aeg-001-a1939712.html?hloc=at&hloc=de#offerlist

ps: Ich hab hier mal irgendwo im Forum gelesen: bei "Pentium N..." steht das N für Nein :D

Ich wollte eigentlich nur etwas für unterweges als ersatzt für den dell mit atom habe also max. 13 zoll und 400€ und neu wegen dem akku
Ergänzung ()

M6500 schrieb:
Für 3-400€ gibt es einiges, nur sieht es für mich so aus als wolle er ein 2 in 1, wobei er ja nicht wirklich gesagt hat was er wofür genau will.
Daher auch so schönes raten hier...
Ein laptop für alles mit internet und office.
 
Für alles andere hab ich noch einen acer aspire v3 771g mit i5 und 8gb ram
 
Kauf Dir bloß keine Möhre von Trekstor, der Support ist nicht so gut und die Qualitätskontrolle scheint bei denen nicht existent oder einfach nur mangelhaft zu sein, anders kann Ich Mir nicht erklären wieso bei meinem
Primebook C13 LTE

1. Youtube-Videos immer wieder hängen bleiben
2. Die Tastatur und das Touchpad immer wieder mitten im Betrieb nicht mehr funktionieren
3. Der Touchscreen an den Rändern nicht ordentlich funktioniert
4. Es scharfe Kanten und ungleichmäßige Spaltmaße gibt
5. Die Tastatur schief eingebaut wurde (auf der Rechten Seite schließen die Tasten bündig ab und Links kann man problemlos mit dem Fingernagel drunter gehen)
6. Die Wlan-Geschwindigkeit immer wieder stark einbricht (Bei anderen Geräten kein Problem)
7. Das Display ungleichmäßig ausgeleuchtet ist

Nachdem Fiasko mit dem Trekstor-Support liegt das Teil bei Mir zurzeit in der Ecke und wenn Ich es dann mal nutzen will fallen Tastatur und Touchpad aus was unheimlich nervt, vor allem wenn Du gerade ein Youtube-Video laufen hattest und Du die Seite nicht neu laden kannst :D

Sry für den langen Text, aber kauf Dir bitte keine Geräte von Trekstor, die waren früher schon nicht gut und daran hat sich leider nicht viel geändert, von den 450€ hätte Ich mir einen kleines Notebook mit einem i3 kaufen sollen, mach Du nicht den selben Fehler :)
 
Mein Z20t-c ist gut 2 Jahre alt (kam ja auch erst 2016 auf den Markt) und der Akku ist wie neu trotz ständiger Benutzung, bessere hälfte nimmt das Ding auch für die Arbeit mit und da hält das Teil meist 10-15h mit aktiver Benutzung und angesteckter Tastatur.
Ich denke eher wenn sowas aus der höheren Klasse dann den Geist aufgibt ist der Mülleimer von Trekstor oder ähnlichem schon lange wieder Schrott.
Akku und SSD kann man selber tauschen wenn man nicht ganz unfähig ist oder auch einfach machen lassen da verschraubt und nicht verklebt oder verpresst.
 
Xero261286 schrieb:
Kauf Dir bloß keine Möhre von Trekstor, der Support ist nicht so gut und die Qualitätskontrolle scheint bei denen nicht existent oder einfach nur mangelhaft zu sein, anders kann Ich Mir nicht erklären wieso bei meinem
Primebook C13 LTE

1. Youtube-Videos immer wieder hängen bleiben
2. Die Tastatur und das Touchpad immer wieder mitten im Betrieb nicht mehr funktionieren
3. Der Touchscreen an den Rändern nicht ordentlich funktioniert
4. Es scharfe Kanten und ungleichmäßige Spaltmaße gibt
5. Die Tastatur schief eingebaut wurde (auf der Rechten Seite schließen die Tasten bündig ab und Links kann man problemlos mit dem Fingernagel drunter gehen)
6. Die Wlan-Geschwindigkeit immer wieder stark einbricht (Bei anderen Geräten kein Problem)
7. Das Display ungleichmäßig ausgeleuchtet ist

Nachdem Fiasko mit dem Trekstor-Support liegt das Teil bei Mir zurzeit in der Ecke und wenn Ich es dann mal nutzen will fallen Tastatur und Touchpad aus was unheimlich nervt, vor allem wenn Du gerade ein Youtube-Video laufen hattest und Du die Seite nicht neu laden kannst :D

Sry für den langen Text, aber kauf Dir bitte keine Geräte von Trekstor, die waren früher schon nicht gut und daran hat sich leider nicht viel geändert, von den 450€ hätte Ich mir einen kleines Notebook mit einem i3 kaufen sollen, mach Du nicht den selben Fehler :)
Dann werde ich mir wohl kein Trekstore kaufen.
 
Xero261286 schrieb:
...
2. Die Tastatur und das Touchpad immer wieder mitten im Betrieb nicht mehr funktionieren
....
Probiere einmal das Treiberpaket drüber zu installieren - bei mir hat es tatsächlich geholfen.
Die anderen groben Mängel hättest du direkt beim Händer reklamieren sollen, um einen Tausch zu erwirken.
Viel Glück mit der Tastatur.
P.S. Beim Youtube Ruckeln könnte ein Browser-Wechsel helfen.
 
Zurück
Oben