Youtube Lizenz

motsch_

Lt. Commander
Hi,

ich hhabe ein Frage:

Für einen Kumpel habe ich ein Video gemacht, und dann auf meinen Youtube Account hochgeladen!
Ist es dann möglich, dass ich das Video mit "Creative Commons – Namensnennung (Wiederverwendung erlaubt)" Lizenz kennzeichne, dass mein Kumpel das Video auch in seinen Accout bekommt, und sobald er dies hat, mache ich wieder die"Standard-YouTube-Lizenz" drauf.

Ist das möglich? Oder verschwindet das video dann wieder von seinem Account?

Dein Kumpel soll es einfach ebenfalls hochladen. Das wird niemand löschen solange niemand es meldet. Einfach mit Standard Lizenz hochladen.

Das Video hat 0,5 GB, und unsere Inet verbindung ist nicht sehr schnell (50KB/s)...lol sind halt nicht mit Breitbandnetz ausgestattet wie Deutschland :D

Darum möchten wir es nicht doppelt hochladen, und mir fiel das erst auf, sobald ich es schon auf meinen Acount hatte!

Dir genügt die Standard Lizenz, du hast es gedreht und wenn du es hochlädst wird dein Kumpel nichts dagegen haben da er ja mal bescheid wissen tut :-).

Dass ihr das Video nicht zwei mal hochladen müsst ist nicht möglich und hat im übrigens nichts mit der Lizens zu tun. ;)

Zurück
Oben