Youtube Partner unter 18

Legolars

Cadet 4th Year
Also, youtube hat mich angeschrieben das ich für das Partnerprogramm in Frage kommen würde (ich weiß das die jeden deppen anschreiben aber das reizt mich grad) und habe herrausgefunden das man für AdSense (welchens man braucht um Partner zu werden) ab 18 ist.
Jezt zu meiner Frage: können meine Eltern das mit AdSense für mich regeln, da ich erst 16 bin, und den rest mach ich selbst, oder muss man das anders machen?

LG Legolars

die mühe, das jetzt deine eltern machen zu lassen, ist viel zu hoch - wenn deine videos durchschnittlichgut besucht werden, erhälst du im monat 1-5€

Was genau wurde dir denn angeboten? Es gibt einmal die Umsatzbeteiligung und einmal das richtige Partnerprogramm. Noch dazu kommt, dass du natürlich sonst noch alle Kriterien erfüllen musst die dann bei deiner Bewerbung geprüft werden.

Aber kurz und knapp zu deiner Frage;
Ja, deine Eltern könnten das für dich regeln ;)

oder antworte doch einfach mal auf die anfrage ;)
wie viele Abonnenten hast du denn und wie viele Videos hast du , wie oft kommen sie und wieviel gucken sie an? oder schreib einfach gleich den channel-namen^^

Hier mal die E-Mail:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Umsatzbeteiligung für dein Video
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo *************,

Ihr Video ********* auf YouTube kommt für das YouTube-Partnerprogramm in Betracht. Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen.

So funktioniert's: Melden Sie sich zuerst in Ihrem YouTube-Konto an. Führen Sie anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: http://www.youtube.com/ivp?v=xsmVaINoS_g. Solange Sie die Programmanforderungen erfüllen, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben Ihrem Video und Sie erhalten einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen.

Wir freuen uns darauf, Ihr Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück!

Das YouTube-Team

P.S.: Wenn Sie diese E-Mails in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, besuchen Sie http://www.youtube.com/account_notifications. Dort können Sie Benachrichtigungen ein- und ausschalten.

rony12 schrieb:
die mühe, das jetzt deine eltern machen zu lassen, ist viel zu hoch - wenn deine videos durchschnittlichgut besucht werden, erhälst du im monat 1-5€

oder du heisst Gronkh ;)

die Videos müssen ausserdem komplett selbst gemacht sein, nix reingeschnittenes oder ähnliches

Die Frage is eigentlich nur wo ich das angeben kann dass meine Eltern das überehmen

Zurück
Oben