News YouTube Red: Werbefrei Videos und Musik für 9,99 US-Dollar abspielen

Als Schüler wirst du ja auch als Werbekunde gebraucht, eventuell leichter zu manipulieren oder Papi mit viel Geld der dem Sohn alles kauft :)
 
Zu teuer, denn du bist selbst nach 10.000 clicks noch lange keine €10 Wert für die Werbenden.

Für €4.99-€7.99 hätte ich mir das Angebot mal angeschaut.

EDIT: Music auch dabei, brauch ich selbst nicht aber das Angebot ist nun schon ganz interessant.
 
Aber wofür soll man denn nicht noch alles bezahlen...

Ja schönes neues Internetzeitalter, wieso überweise ich nicht direkt meinen Lohn an alle Seiten die ich mir anschaue. Das Netz wird zunehmend ungeniesbar nur blöd das man jetzt endlich Downloadraten hat um es zu nutzen :)

Für €4.99-€7.99 hätte ich mir das Angebot mal angeschaut.

Naja laut umrechnungsfaktor bist du davon jetzt 78Cent entfernt, großes Problem. Selbst für 8 Euro ist es keine Option, das hängt wohl immer vom Lohn ab, was im Umkehrschluss bedeutet das es sich in Schland immer weniger erlauben können 8 Euro für so einen Kram auszugeben.
 
Nightmare25 schrieb:
Ja schönes neues Internetzeitalter, wieso überweise ich nicht direkt meinen Lohn an alle Seiten die ich mir anschaue. Das Netz wird zunehmend ungeniesbar nur blöd das man jetzt endlich Downloadraten hat um es zu nutzen :)



Naja laut umrechnungsfaktor bist du davon jetzt 78Cent entfernt, großes Problem. Selbst für 8 Euro ist es keine Option, das hängt wohl immer vom Lohn ab, was im Umkehrschluss bedeutet das es sich in Schland immer weniger erlauben können 8 Euro für so einen Kram auszugeben.

Da gebe ich dir recht.Es gibt genug Leute die ihren Lohn dreimal umkehren müssen um damit gerade so im monat auszukommen.Ich sehe es selbst.Miete,auto,Versicherungen,Strom,Tier,Essen,Klamotten,Internet usw.Da bleibt nicht viel übrig.Aber so denken die meisten ja nicht.Und ehrlich gesagt wenn die es so nötig haben jetzt auf einmal mit so ein quatsch an zu fangen warum haben die es nicht schon vor 10 jahren gemacht?irgendwann muss man für jeden mist was bezahlen.Wie wäre es für jeden Artikel noch zu bezahlen so wie es teilweise die zeitungen machen?Das Internet wird jahr für jahr immer schlimmer.
 
Sollen doch alle unter Eimer paywall verschwinden dann geht man eben zu einer alternative. Selbst YouTube könnte von mir aus komplett dahinter verschwinden denn ich halte eh nichts von den ganzen YouTube "stars"
Dachte lange das YouTube nur bei den kids so beliebt ist und als fernseh Ersatz gilt denn im Bekanntenkreis kenne ich niemand der wirklich YouTube regelmäßig "konsumiert"
 
Ich fände es Klasse wenn man den Adblocker für Youtube auf einzelnen Seiten abschalten könnte...

Theobald93 schrieb:
Wer gibt sich denn Werbung auf Youtube? Werbeblocker rein und passt.
Oder findet ihr etwa Google muss man mit Werbeeinnahmen unterstützen? xD
Du weißt schon, dass die jeweiligen Kanalbetreiber auch was von dem Geld abbekommen?
 
Youtube hat bei mir keine Werbung mehr seit ich Adblock Plus und Adblock for Youtube installiert habe. Wieso soll man dafür bezahlen?

Auf nicht Windows Geräten nutze ich Youtube nicht mehr. Ich schaue mir doch nicht Werbung an?!?

Du weißt schon, dass die jeweiligen Kanalbetreiber auch was von dem Geld abbekommen?
Die Armen tun mir jetzt schon leid :D
 
Früher hatte Mutti von neben an auch die Britt, Schöner wohnen, die Tageszeitung, das Fernsehheft und die Bravo abboniert. Hier 2,50€, da 3€, dort 5€.
Wollen wir uns wirklich wieder ins Mittelalter begeben was das angeht?
Verbietet Adblock, bezahlt den Youtubern keine 10.000 plus € im Monat, sondern angemessene Vergütungen und man kann alles so lassen wies ist.
 
Damals konnte man noch verschiedene Zeitschriften abonnieren, weil auch der verdienst höher war. Mann ging arbeiten, Frau war daheim. Geld hat gereicht. Heute müssen beide arbeiten gehen.
 
Hm, mit den Spendebudget wirds knapp: Unity-insider, blendpolis, Blender Foundation, computerbase, usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile bittet ja fast jede Internet Seite ein Bezahlmodel an...
irgendwann kommt man dann gar nich auf die Seiten wenn man nicht für jede von denen im Monat eine Gebühr bezahlt.. und das summiert sich dann
die Entwicklung geht in die falsche Richtung,wie ich finde
 
Den schrieb:
die Entwicklung geht in die falsche Richtung,wie ich finde

Das finde ich auch. Der Auslöser für die Blocker war ja die aufdringliche Werbung die immer schlimmer wurde. Also müsste man zurück zu unaufdringlicher Werbung. Man kann ja einen Hinweis einblenden, dass man nur unaufdringliche Werbung schaltet und um Abschaltung des Blockers bitten. Das wäre mal ein Schritt in die Richtige Richtung.
 
TungstenCarbide schrieb:
PRO MONAT??? Einmalig wär schon grenzwertig, aber pro MONAT?? Zur Erinnerung: Hier bekomme ich nicht wie bei Netflix, Amazon Prime usw professionelle Spielfilme für 8€ im Monat, sondern geschissene Kiddies, die ins Mikro schreien, wie scheisse sie ihren Gegenspieler in CoD finden, oder wie toll ihre Hütte in Minecraft ist! Da hört sich echt alles auf.
.
*das ist jetzt nur mal ein Beispiel Kommentar aber so ließt sich der ganze Thread*

Also Leute ich weiß nicht was ihr für einen Müll auf YouTube schaut aber ich finde devinitiv sehenswerten Content auf YouTube! Damit meine ich aber hauptsächlich KEINE Let's Player obwohl es da auch gute gibt du sich wirklich tiefgründiger mit Spielen beschäftigen und keine 12 Jahre mehr sind oder sich so benehmen!

Das ist Content den ich auch niemals auf Netflix, Prime geschweige im Fernsehen sehen würde einfach weil die Zielgruppe, also Menschen die sich geistig mehr als fünf Minuten mit einem Thema beschäftigen können, zu gering ist.

Ich wil jetzt hier keine Werbung für Kanäle machen aber ich würde gerne mehr solche guten Kanäle (egal welches Genre) unterstützen! Für einige bezahle ich schon monatliche direkte freiwillige Abos aber wie schon oft erwähnt wird es dann irgendwann zuviel und ich bin auch keiner der mit Geld um sich schmeißen kann auch wenn ich wirklich gerne mehr unterstützen würde!
Und wie gesagt fände ich das Abo sehr gut und wäre jederzeit bereit zu zahlen solange es auch den youtubern zugute kommt deren Videos ich gerade schaue. Leider gab es dazu keine genauen Infos in diesem Artikel, habe aber vor paar Wochen schon mal irgendwo gelesen das es so funktionieren soll!
Hier könnte CB mal genauer recharchieren und beweisen das auch sie ein Abo wert sind! ;-)

Dieses Abo System hätte dann auch den Vorteil das die Qualität der vorhanden youtubern die es wirklich gerne machen und wo man auch mal nen 3 Stunden Video durchschaut, auch wenn nicht am Stück, verbessert wird und es schafft vielleicht wirklich Anreize mehr solcher qualitativ, hochwertigen Kanäle auf YouTube begrüßen zu dürfen, denn es könnten gerne noch mehr sein, gerade für mich ist YouTube ein netter Ersatz zum Fernsehen geworden welches ich nun seit knapp 3 Jahren nicht mehr besitze.

Dies noch als kleiner Tip, einfach mal das Fernsehen aus dem eigenen Haushalt verbannen, nach ca 12 Monaten übersteigt dann der eigene geistige Zustand wieder den eines ostfriesischen Milchschafes und danach geht es nur noch steil nach oben und man findet auch sehenswerte Kanäle auf YouTube!
 
Zuletzt bearbeitet:
derGrimm schrieb:
Du weißt schon, dass die jeweiligen Kanalbetreiber auch was von dem Geld abbekommen?
Ich schau kaum was auf Youtube... freiwillig. Nur wenn mir Leute nen YT-Link schicken.
Und diese Kanalbetreiber sind entweder Copyright-Verletzer oder (minderwertige) LetsPlayer -> die tun mir auch nicht leid.
Wieviel % bekommen die eigentlich? 45% bekommt YT hab ich grad gelesen, ist ja gar nicht schlecht die 55% wenn die stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel % bekommen die eigentlich?

Genug, um sich mit 2 Videos pro Woche nen dicken Benz, wöchentlich neue Klamotten und Schuhe zu leisten und noch genug, um monatlich ordentlich zu sparen für die Zukunft.
Gnadenlos überbezahlt. Dafür ist nachher der Lebenslauf leer.
Und Lets Player werden hier noch am schlechtesten bezahlt.
 
Zurück
Oben