Youtube soll angeklickte Video sofort starten..

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi,

mein Firefox startet die Videos erst wenn ich manuell auf den play Button drücke. Bisher ging das immer von alleine. Ich meine nicht den normalen autoplay, das nach dem Ende des Videos, das nächste gestartet wird. Ich klicke auf ein Video und ich muss nochmal auf play klicken, anstatt das es sofort startet. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das fixen kann?
 
Geht mir genauso, anscheinend testet Youtube gerade mal wieder etwas rum. Bei mir übrigens im Chrome Browser
 
Gerade in meinem FF 111.0.1 ausprobiert, meine Videos starten direkt, außer ich öffne sie in einem neuen Tab oder Fenster.
 
Bei mir fängt Youtube jetzt immer an die Videos im Thumbnail zu spielen, sobald ich mit der Maus drüber fahre ... leider akzeptiert Chrome während dieses abspielens keine Klicks auf das Video ... ist doch schön, wenn ein neues Feature so schön funktioniert, erst recht wenn alle verwendeten Komponenten zur selben Firma gehören ...
 
sieht es bei dir zufällig so aus?
firefox yt x1.png


edit:
startet dann aber nur dann nicht automatisch wenn man das video in nem neuen tab öffnet.

das von dir beschriebene verhalten bei nem videoaufruf im gleichen tab habe ich auch mit dem aktuellsten Firefox nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Reaper75, m4c1990 und eine weitere Person
Gerade im Firefox ausprobiert: Video läuft nach dem ersten Klick sofort an.

Ich habe allerdings das AddOn "Enhancer for YouTiube" installiert und aktiv.

 
Bei Firefox einfach ein neues Profil erstellen und schauen, ob es dann geht oder nicht...
Ich hatte schon ewig mit einem Profil gekämpft, weil SponsorBlock nicht die Segmente laden wollte.
Mit einem neuen Profil lief es einwandfrei, auch wenn ich alles exakt gleich eingestellt hatte bei dem anderen.

@Deathangel008 das ist bei mir auch, trotzdem läuft es wie es soll.
 
Hi

Habe das problem auch nicht , Videos spielen sofort ab.
Nur wenn ich die Seite mit F5 neu lade , dann zeigt er nur das Thumbnail an !

Oder es betrifft nur bestimmte , Videos ?

mfg.
 
@TP555 Die Lösung steht ja einen Beitrag über Deinem.
 
Zurück
Oben