Youtube spackt seit ca Neujahr

morning666

Lt. Commander
Hallo

habe seit ungefähr Neujahr immer mal wieder Probleme bei Youtube Videos (nicht bei allen, sehe kein System dahinter). Wenn ich unter Firefox+Flashplayer bin kommt dann ne Fehlermeldung nach dem Motto dass das Video gerade nicht abgespielt werden kann und ichs später nochmal versuchen soll. Manchmal bleibt er auch einfach mitten in nem Video stehen (ohne diesen Youtube-Ladekringel, er springt einfach auf die Fehlermeldung "kann nicht abgespielt werden".

Wenn ich mit Google Chrome dasselbe Video öffnen will kommt dann so ein Salat als Bild:

http://image-upload.de/file/BOK5pi/846c8b87c5.png

(aber der ganz normale Ton vom Video dazu)

hab beide Browser schon deinstalliert/CClenaer drüber/neuinstalliert, Cookies/Cache usw gelöscht und Flashplayer neuinstalliert. Außerdem mit AVAST und Malwarebytes Antimalware Komplettscans gemacht.

bei meinem Laptop (Linux+Chromium) ist mir das noch nicht aufgefallen, und auch sonst scheint niemand das Problem zu haben. Keine Ahnung was da schief läuft, hat jemand ne Idee ?

Ändert sich etwas, wenn die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wird?

Rechtsklick auf ein Youtube-Video -> Einstellungen

Kann das evtl. an verschiedenen Werbeblockern liegen ?

Das Problem habe ich wenn ich den 11.2 Beta Flasplayer installiere. Nach deinstallation und aufspielen des 11.1 sehen die Videos dann wieder normal aus.

LG

Diese Bildmatsche habe ich manchmal auch. Und Youtube kommt nicht aus dem Arsch mit dem Laden. Selbst 480p spackt rum, und auf 360p läd es wunderwar. Und oftmals kackt deswegen der ganze Browser ab, sodass ich den Taskmanager hervorholen muss.

Zum Kotzen. -.-

Das Problem hab ich an meinem Laptop mit onboard Intel Grafik auch beim Firefox. Allerdings nur, wenn ich das Video z.B. in Vollbild öffne. Kommt aber ansich sehr selten vor. Ich würde den Tipp mit der Hardwarebeschleunigung testen.

Je Erweiterungen desto anfälliger ist der Browser. Sicher solltet ihr die aktuellste Adobe Version installiert haben. Generell würde ich aber erst alle großen Browser (Chrome, Opera, Firefox) ausprobieren.