Youtube Spulleiste rot?

H

Haune

Gast
Hallo,

ich habe in letzter Zeit so eine veränderte Spulleiste auf Youtube während dem Anschauen von Videos,siehe Screen.
132123.PNG


Man kan auch nicht nach vorne - oder zurückspulen.
 
Passiert das mit jedem Browser?
 
Hatte ich neulich auch mal, verschwand dann aber wieder. Ich kann mich nicht erinnern was aktiv gemacht zu haben. Schon mal PC neugestartet? :D
Such mal nach nem Chrome (ist es der?) Update: Hilfe-> Über Chrome
 
Versuchs doch mal mit anderen Browser. Firefox kann man mittlerweile den Hasen geben.
 
Gibt es nicht. Jeder Browser hat seine Stärken und Schwächen.

Der beliebteste ist seit langer Zeit der Google Chrome...den aber zu seiner Anfangszeit auch keiner haben wollte, außer man nutzte ein Tool, um Rückmeldungen des Browsers an Google zu verhindern...

...heute fragt keiner mehr danach. Zeiten ändern sich.

Selbst ein Internet Explorer ist besser als sein Ruf.

Einen integrierten Popup Blocker und VPN Client hat z.B. der Opera.
 
Relpmet schrieb:
Man kan auch nicht nach vorne - oder zurückspulen.
Ein Versuch ist den Cache zu leeren (z.B. durch Löschen des Ordnerinhalts: %LOCALAPPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil-Ordner>\cache2\).

Testweise die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, um den Grafikkarten-Treiber auszuschließen

Die Leistungseinstellungen von Firefox
2017-08-09-21-37-20-3d8b13.png
Hardwarebeschleunigung verwenden schrieb:
Ist diese Funktion aktiviert, kann Firefox anstelle des Hauptprozessors Ihres Computers den Grafikprozessor benutzen, um grafik-intensive Webinhalte wie Videos oder Spiele darzustellen. So werden auf Ihrem Computer Ressourcen frei, damit andere Anwendungen (inklusive Firefox) schneller ausgeführt werden können. Das Häkchen in diesem Kästchen ist standardmäßig gesetzt, aber die Funktion ist nicht für alle Grafikprozessoren verfügbar. Wenn Sie diese Einstellung geändert haben, müssen Sie Firefox neu starten, damit die Änderung wirksam wird.

Ja Chrome, der die Speichermedien unter Windows durchsucht. Einfach die Suchmaschine der Wahl bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Firefox ist immernoch der beste Browser. Edge & Chrome sind so schlecht. Wie konnte mir das jemand von euch empefehlen....
Ergänzung ()

 
Relpmet schrieb:
Welcher ist der beste und sicherste Browser?

Relpmet schrieb:
Firefox ist immernoch der beste Browser.
Ergänzung ()

Naja, wenn du von dem Firefox so überzeugt bist, warum fragste dann überhaupt nach anderen? Und ggf. ist dann der Mozilla Support für das Youtube Problem der bessere Ansprechpartner, denn dir den Tipp zu geben einen anderen Browser zu testen, wird dann eher auf taube Ohren stoßen.

Nachtrag: Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber habe mir deine Threads mal durchgeschaut. Hast ganz schön viele Probleme mit deinem System...
 
Ltcrusher schrieb:
Nachtrag: Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber habe mir deine Threads mal durchgeschaut. Hast ganz schön viele Probleme mit deinem System...

Ich habe ein super System. Die Kleinigkeiten sind nun alle gelöst. Danke dennoch,dass du dich um mich kümmerst.
 
Zurück
Oben