Youtube Videos asynchron

AZAD35

Newbie
Dabei seit
März 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Youtube Videos nach 1-2 Minuten anfagen asynchron zu laufen. Ich habe bereits andere Browser ausprobiert, treiber neu installiert, flashplayer und co neu installiert, leider alles ohne Erfolg. Langsam weiß ich nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand eine Idee, oder hatte sogar mal das selbe Problem und weiß einen Rat.
 
P

ProjektFilmriss

Gast
Flashplayer löschen und mit dem HTML5 Player testen... ^^
Ansonsten: Wenn du nichts zu deinem Rechner sagen kannst, kann hier niemand was zu deinem Problem sagen.

Wilkommen im Forum:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (...)

AZAD35

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
2
Moin,

sorry typischer Anfängerfehler... Ich habe bereits versucht auf HTML 5 zu switchen, aber die Seite wo man diese Einstellung ändern kann, ist andauernd down..

https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de


ich bekomme nur diesen Error:

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them):



zu meinem PC:

Intel i5 2500k
MSI Z77a-G43
16 Gb DDR 3 1333 mhz
MSI GTX 970 OC
Samsung SSD 750 Evo / 850 Evo
 
P

ProjektFilmriss

Gast
Die Seite ist wohl down, das habe ich gestern bereits gemerkt.
Es reicht völlig aus den FlashPlayer zu deaktivieren, oder zu deinstallieren. Der HTML5 Player sollte automagisch genutzt werden.
Für Youtube ist die Hardware völlig ok, daran liegt es nicht.
Was für Prozesse im Hintergrund werkeln, die eine Ursache darstellen könnten muss man halt suchen.
Ich finde Flash einfach unnötig, teste es einmal mit der Deaktivierung. Im Zweifelsfall deinstallieren.
 
Top